Gothik by Gerry Ebner 18.07.2010

Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
24.12.2011
Das ist großartig!
Dein Ausdruck paßt zum Motiv - ich finde es ja immer schade, wenn sich jemand in einem wunderbaren Kleid in passender Kulisse ablichten läßt und nichts weiter zustande bringt als ein dümmliches Lächeln.

42 bist Du? Große Güte, meine Mutter hätte gerne ein paar Gene von Deiner abbekommen dürfen!

LG
die Mick
24.12.2011
danke schön und ich brauch dringend mal noch ein Shooting
in meinem Alpinestars Leder auf einer schwarzen oder silberernen R1 ;-)
23.12.2011
Wow, endlich mal wieder ein Model mit einem ganz eigenen Stil! Tolle Kombination aus altertümlich und modern... aus Natürlichkeit und Modebewusststein.
Gefällt mir sehr sehr gut.
05.06.2011
gefällt mir sehr gut.finde deine pose u. den ausdruck richtig klasse.
schöne arbeit.
lg albors
[gone] User_180872
05.06.2011
sehr hoheitlich! klasse
[gone] s-photo.de
03.06.2011
Stark eingefangen. Das
Posing ist professionell,
hübsches Model, gefällt
mir gut. Auch die Location
passt, ist alles schön stimmig.

lg. Sven
31.05.2011
klasse und traumhaft schön!

Photo details


  • 1,273Views
  • 7Comments