Fotograf Réne Limbecker

Comments 4

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] und tschüss
16.12.2012
Drei Kommis zu diesem aufwändigen Bild? Ein Hohn, wenn ich mir da andere "Bildchen" anschaue. Aber genug des Zynismus.
Dein Aufwand hat sich gelohnt. Schöner Bildaufbau, nette Kostüme. Wirkt auf mich wie en Foto für ein Musik-Album.
16.12.2012
Wunderbar altmodisch ... ich mag diesen Stil!

lg dirtylolita
[gone] Lady Ziska
31.05.2011
wow das bild ist der hammer
echt genial dar gestellt
[gone] Manfred Ozga
31.05.2011
Wunderbar.....die Liebe zum Detail. Selbst der Hund bringt sich ins Geschehen ein.
Die Ideen in dieser Serie ...... große Klasse. Es gibt was zu gucken und man fühlt sich in diese Zeit versetzt.
Hervorragende Arbeit aller Beteiligten.

Ganz großes Kompliment...

vg Manfred

Photo details


  • 1,632Views
  • 4Comments