Comments 14

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] User_148307
5 years ago
sehr cool :-)

LG
Peter
9 years ago
Sehr hübsches Model mit Charme und Ausstrahlung!
17.07.2012
That is pretty cool. I like how this was put together... the look, the location... very interesting!
[gone] Andreas Buebl . com
29.12.2011
Klasse Idee, feine Stimmung, schönes Bild! Glg Andi
[gone] grueneelfe
30.11.2011
wahnsinn...die farben,die bildidee, du als model. wirklich ein echter hingucker. mir gefaellt vor allem die farblixhe abstimmung von deinen haaren auf die bluse. toll

lg grueneelfe
[gone] grueneelfe
30.11.2011
wahnsinn...die farben,die bildidee, du als model. wirklich ein echter hingucker. mir gefaellt vor allem die farblixhe abstimmung von deinen haaren auf die bluse. toll

lg grueneelfe
[gone] User_148307
30.11.2011
Ein echter Hingucker. Toll.

LG
Peter
yeah... ein tolles foto!
gefällt uns!

liebe grüße
anna und chris
[gone] User_6413
19.08.2011
Das finde ich gut, schön frech. Hoffendlich hat euch der förster nicht gesehen.

lg
Dirk
07.06.2011
Das ist mal sehr anschauliche Interpretation von „Holz vor der Hütte“. Das Kaminholz für nächsten Winter bestelle ich auf jeden Fall bei Dir;-) LG Andy
Ist mir noch gar nicht ins Auge gesprungen, sehr cool gemacht, du machst immer wieder eine gute figur!
[gone] User_180872
02.06.2011
die haare sind echt gut
sehr sehr cooles Bild.
31.05.2011
Das is ja mal echt total cool. Geiles Outfit und Styling, cooler Blick und tolle Farben! Gefällt mir sehr das Bild! :)

LG Ralf

Picture Participants 1

Photo details


  • 3,431Views
  • 14Comments