Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
01.04.2013
Gute Pose, feiner Ausdruck,
klasse Bild

Heiner
09.07.2012
tolles bild mit schönen farben. ich find dich klasse!
03.03.2012
sagenhaft hübsches und wandelbares model

lg joe
#8 You will no longer see this post.
wenn mir auch die Bea nicht ganz so zusagt, ist das Bild selbst sehr schön - mag ich sehr

beste Grüße
André
juup, Ernst hat schon alles gesagt! ein sehr schönes Bild bei dem alles stimmt, nur der Hintergrund stört mich ein wenig, aber das ist nicht so wild.
sehr schee!!!

Liebs Grüßle
Markus
20.07.2011
Outfit, Pose und Ausdruck finde ich sehr gut, ebenso das Licht! Kompliment!

Lieben Gruß,
Ernst
[gone] peter L
08.07.2011
wunderschön
ein sehr feiner Anblick in tollen Farben

Kompliment
lg Peter
08.07.2011
Der Leinwandeffekt der Bearbeitung gefällt mir nicht ganz so gut, aber das Bild an sich ist Spitzenklasse...
LG Matthias
[gone] AUSCHNER I PHOTOGRAPHER
07.07.2011
das ist ganz großes Klasse, wunderschönes Bild sehr sehr toll gemacht von euch...

vlg
03.07.2011
Das ist wirklich ein wundervolles Outfit!!!

LG
Sven

Picture Participants 1

Photo details


  • 732Views
  • 11Comments