Comments 16

You may only use this function if you have one active sedcard.
24.12.2012
Ich kann selber eigentlich nichts anfangen mit Bildern schwangerer Frauen, aber Deine hier sind ganz einfach grossartig! Super!
07.01.2012
Tolles Bild! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

P.S. Ich habe auch klein Sohn. Er ist 7 Monate alt :) Und Frohe Weihnachten! In der Ukraine ist heute Weihnachten :)

LG Svitlana
[gone] rs|f
02.01.2012
Wirklich wunderschön anzuschauen! Sehr feine Art und Weise eine Schwangerschaft auf's Papier zu bringen.

LG und ein frohes neues Jahr euch!
René
Schwangerschaftsaufnahmen können soooo schön sein. ...ein wundervoller Anblick. ....wünsche euch alles Gute.

lg Manfred
von werdender Vater zum bild der werdende Mutter ...absolut schön diese Aufnahme von dir......
Da schließe ich mich Pedrouno´s Aussage an...
So hübsch können werdende Mütter sein...
Eine tolle Aufnahme von dir. :)

Alles Gute für die Geburt. :)

lg
Katti
27.07.2011
Ein wirklich wundervolles Bild weiß so viel Wärme ausstrahlt.

Liebe Grüße
Jenny
[gone] pedrouno
26.07.2011
Da haben wir mal wieder den lebenden Beweis wie wunderschön werdende Mütter doch sind!!

un beso pedro
25.07.2011
wunder-, wunder-, wundervolles Babybauchfoto

absolut einmalig!!!

lg, oliver
25.07.2011
Ein tolles Babybauchbild :) Klasse Anblick
#6 You will no longer see this post.
08.06.2011
eine klasse aufnahme

glg
vom sandmann
[gone] User_152323
06.06.2011
sehr schönes bild. ein babybauch ist die schönste kurve, die eine frau haben kann. ich wünsche alles erdenklich gute. grüße
06.06.2011
Auch diese Schwangerschaftsaufnahme ist sehr schön,toller Hintergrund.
Geniesse noch die ruhige Zeit!;-)

Vlg.Mandy
03.06.2011
DU BIST TRAUMHAFT HÜBSCH...

das ist eine sehr stilvolle Aufnahme von dir...
beneide dich sehr...


glg mel
[gone] Akt-Foto-Art - Stefan Schöne Photography
01.06.2011
Eine wunderschöne Aufnahme einer wunderschönen Frau!

LG
Stefan

Picture Participants 2

Photo details


  • 1,495Views
  • 16Comments