Bei dem Shooting verteile ich die drei G´s wie:

- Geniale für die Location
- Grossartig für das Styling und Outfit
- Grandios an das Model Jana für die Vorbereitung und Umsetzung des Shootings

DAAAAAAAAANKKE !!!

Gruss M.

Weitere Bilder :
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/776524/display/25288943

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/776524/display/25226762

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/776524/display/25164010

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/776524/display/25103397

Comments 46

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Bia89
9 years ago
in ner alten straba? wirklich hammer sieht super aus!!
[gone] Joel_90
25.07.2013
Das Bild haut mich richtig um. Tolle Location und die schlichte Pose passt einfach hervorragend dazu. Sehr schönes Styling, tolles Kleid. Die ganze Inszenierung erinnert mich ein bisschen an die Chanelwerbung. Wirkt sehr edel!

LG Alexandra
Um DAS Shooting beneid ich Dich SEHR. Jana find ich TOTAL genial. Hast wirklich SEHR feine Bilder mit ihr produziert!
08.07.2013
Statt der drei G, würde ich drei P verteilen.
Perfekte..
Perfektes.. und
Perfektes...!

très chic
lg
der olli
Ganz stark gestaltet!
[gone] User_303370
25.03.2013
Unglaublich stark! Location, Styling, Stimmung, richtig gut!
Schönen Gruß!
20.03.2013
Model & diese Kulisse,
ein Traum - sehr schön......

Nice Greets Ela
[gone] peter hoffmann | photography
12.03.2013
Großartige Arbeit, tolle Location, perfekte Umsetzung! Kompliment an Dich und ein Team! Love it!

VG
Peter
18.02.2013
Ja, die alten Trams, die sind vom Verein wirklich schön hergerichtet und Du hast das klasse mit dem Licht hinbekommen. Ich hab mir da vor Jahren mal bei einem Shooting die Zähne ausdgebissen, weil das Holz die Farben beim Blitzlicht so verschoben hat. Super auch mit dem Kleid und den Applikationen.

Gruss
Boris
11.12.2012
Schlicht und wunderschön!
+++
02.10.2012
Das ist eine tolle Arbeit von Dir - bei diesem Bild stimmt von der Location bis zum Model einfach alles!!!

LG
Sven
14.09.2012
Sensationell gute Arbeit!
[gone] User_291939
14.09.2012
hier stimmt alles
gratuliere
Johannes
26.08.2012
sehr schön
*********

lg
09.12.2011
Model und Location sind klasse!
Tolle Aufnahme!
Liebe Grüße.
09.12.2011
Welch eine tolle Kulisse. Da bin ich richtig neidig. :-) Passendes Outfit. Die Jana, wie immer hübsch. Vom der Bildgestaltung her, ein schöner Schärfe bzw. Unschärfeverlauf. Kompliment fürs Foto!

Viele Grüße
Fritz
10.11.2011
Schon beim Model bewundert.
Großartige Arbeit :-)
[gone] Marcus de Winter
04.11.2011
Strenger und puritischer Ausdruck. Perfekt.

Weiter so.

Ciao

- marcus -
04.11.2011
Wunderbargrandiosgroßartigtoll!!!

Grüße,
Micha
[gone] Mady
01.11.2011
sehr sehr schön und stilvoll
[gone] Elizaveta
19.10.2011
Sehr schöne Aufnahme! Kompliment!
lg, lisa
17.10.2011
große klasse; wie sie so dasteht...toll
aber die gesamtheit des bildes ist top

lg.gustav
[gone] Reiner Eisenbeis
08.10.2011
unglaublich gute Wirkung in diesem Licht
LG Reiner
Klasse Aufnahme.
Perfekt inszeniert und super schöne Location und Lichtstimmung

LG Robert
01.09.2011
wow das ist einfach traumhaft schön
so zart und doch sinnlich
haller location perfektes licht
und die symetrie ist hier die perfekte wahl
Ein starkes Foto ... auch Location, Farben und die symetrische Bildgestaltung wissen zu begeistern !
Grüsse von Peter
13.07.2011
wunderschön!
lg gentiana
06.07.2011
Phantastisch - die Farben, das warme Licht...
Und dieses "hauchzarte" schöne Model paßt einfach perfekt dazu.
[gone] mwiemarilyn *.. bye bye mk*
06.07.2011
Diese Serie ist einfach fantastisch! Ich habe sie schon bei modelome bewundert! Mein Kompliment!

LG Miriam Karoline
[gone] Lisa G
04.07.2011
ohhh!

....und der Hintergrund....

Picture Participants 1

Photo details


  • 2,533Views
  • 46Comments