Für Lichtinteressierte: das ist gänzlich per Available Light ausgeleuchtet..und das völlig ohne Fülllichter/Reflektoren!

@FACEBOOK

Comments 42

You may only use this function if you have one active sedcard.
Starkes Portrait!
Klasse
1 year ago
ohh my jedore such style i have new wig like this and this picture is making me impatient to try it x
[gone] Julie1989
6 years ago
Ich liebe es!
7 years ago
Umwerfend schönes Styling - der Blick ist fabelhaft !!

I like !!

Nic
7 years ago
Ich liebe die damalige Zeit.
Ich liebe dieses Styling, dieses Make up.
Das Model ist der hammer und das Bild ist mega gut.
I love it !
7 years ago
ein bild wie aus den 20er jahren ... echt klasse.

lg dirk
7 years ago
Ein sehr schönes Bild.
Lg Lucy
7 years ago
Tolle Frisur, passt gut zum Model! :-)

LG Sajuza
7 years ago
wunderbar

lg mike
[gone] User_330967
7 years ago
super Porträt, tolles Modell

LG
Michel
7 years ago
Tolles Bild und ein starker Gesichtsausadruck. Frisur und mimik sind spitze Rolf
8 years ago
Sehr schönes Bild :)
8 years ago
Sehr schön
8 years ago
Ein gelungenes Beauty - Portrait.

LG, ebony
8 years ago
Starke Arbeit!!! Gefällt mir wahnsinnig gut!

LG Mary
9 years ago
Sehr intensives Portrait ! MfG sabrina
[gone] EXOTICA
9 years ago
ein super stilvolles und gleichzeitig elegantes bild wunderschönes model. top!
9 years ago
Wunderschönes Bild. Tolle Arbeit.
9 years ago
Tolles Foto bist ein echt guter Fotograf starke Aufnahme
9 years ago
Wunderschönes Bild
Großes Lob an das Team!
Lg
Anna
03.10.2012
Immer wenn ich mal auf deiner Sedcard vorbei schaue, fällt mir dieses besondere Gesicht auf. Es ist so voller Stolz und Schönheit...und die Lippen erzählen eine Geschichte. Wunderschön!
27.09.2012
Großartiges Styling, schöner Ausdruck!

Ciao,
Giorgio Zambelli
Eine perfekte Wasserwelle,
das Gesicht erinnert mich sehr an Eva Green,
einfach bezauberndes Styling.
Tolle Sedcard.

lg MJ
19.07.2012
Das hab ich schon bei der Visa bewundert - ein tolles Gesamtkunstwerk! Superschöne Arbeit.
LG
Anne
21.03.2012
Wow, was für ein tolles Styling.

Love it.

Lg Mo
21.03.2012
Das Portrait ist absolut klasse,
Ein reisen Lob an euch....
Super styling,wunderschönes Model,
mit ein erstklassige H&M.
Gefällt mir unheimlich gut..Das Retro ,nostalgic Portrait.

lg Rob´bie
[gone] Rebecca Dome
23.01.2012
einfach nur großartig!
24.07.2011
Dankeschön! Aber ich bin nicht für die Visagistik verantwortlich...sondern die tolle MakeUpArtistin die dabei war! (Siehe Verlinkung ;)
24.07.2011
Tolle Visaarbeit! Mein Kompliment!

LG Jana
19.07.2011
Großes Kompliment an alle Beteiligten - wirklich ein wunderschönes Bild das ihr da zusammen gezaubert habt.

Lieben Gruß,
Ernst!