Fotoshooting mit Charlotte Engel 05-2011

Comments 17

You may only use this function if you have one active sedcard.
17.09.2013
Seeeehr cool!
yeah,das fetzt.cooles Outfit..glg conny
Hammerperspektive, Klasse Posing, bildhübsches Model, sexy Styling, coole Location.

Kompliment an Fotograf & Model für die gelungene Umsetzung der Bildidee !

Liebe Grüße aus Herten
CaKo-Art
10.11.2011
Bildschöne Models, klasse Locations und eine abwechslungsreiche und hochwertige Sedcard... Deine Arbeiten gefallen mir.
Und Danke
;-))
Gruß Rainer
#13 You will no longer see this post.
20.06.2011
auch ein tolles Bild
klasse Arbeit.
klasse Location.

*Daumen hoch*
[gone] Jack Lamac - Fotopolitur
07.06.2011
einfach glänzend.
Klasse Model, klasse Otfit, perfekt in Szene gesetzt
[gone] User_8342
07.06.2011
sehr sexy aufnahme, klasse mit dem glänzendem latex... nice!

lg
[gone] * Heinz R. *
06.06.2011
ein wunderschöner glänzender Auftriitt,
vg heinz
05.06.2011
die kunst ist der glanz auf dem latex - und den hast du ausgezeichnet hinbekommen (und das auch noch mit natürlichem licht). leggings, top und handschuhe - großartig. ganz hervorragende outdoor-aufnahme !!
lg sharon
04.06.2011
Großartig
Eine wirklich glanzvolle Aufnahme
VG Jürgen
04.06.2011
mich überrascht es immer wieder,
wie die Mädels da reinkommen....
Ein klasse Model, ein starkes Bild.
Gruß Peter
03.06.2011
Hast du wieder mal super hinbekommen. Tolle Kombination des Outfits! Sehr schöner Ausdruck des Modells.

LG Matthias
[gone] glanzfotos (inaktiv)
03.06.2011
Da ist Dir ja mal wieder eine echte Glanzleistung gelungen! Was für ein fantatsisches Outfit, von einem hübschen Model sehr schön in Szene gesetzt!Starke Arbeit von Euch!
03.06.2011
die location und die perspektive kommen sehr cool
02.06.2011
Schicke Aufnahme, schade nur dass das rechte Bein fehlt ,
sonst gefällt mir gut

LG Bobby
[gone] scherschel | fotografie
02.06.2011
Wow....das sieht ja obergeil aus...!
Die Leggins und die Handschuhe sind so schon der Hit, aber das Top ist der absolute Hingucker......eben TOP!!!!! :-)

Liebe Grüsse
Dirk

Picture Participants 1

Photo details


  • 2,699Views
  • 17Comments