Comments 22

You may only use this function if you have one active sedcard.
9 years ago
Hammer... mehr kann man hier nicht sagen.. Ab auf die 100x70 Leinwand und in die Galerie.
16.01.2013
Coole Outdooraufnahme, hübsches Model,sehr Ausdruckstark, tolle Figur, schöne Beine, top Outfit, Licht u. Pose find ich klasse, perfekt in S/W..
lg. Johann
[gone] rs|f
13.09.2011
Wundervolle klassische Fashion-Fotografie. Ganz große klasse.

LG
René
[gone] Tino Ledebur Photo-ART | commis back
07.09.2011
wow klasse fasion aufnahme
tolle location
dein posing total gut

lg
09.08.2011
Wunderbare Aufnahme!
Posing, Licht, Perspektive & s/w-Tonung:
nostalgisch-stimmungsvoll: sehr gelungen!

LG, Tisija
[gone] User_102184
07.08.2011
wunderbeinig fashionable :) einfach prima .....
[gone] Elario
29.07.2011
tolle s/w aufnahme.. model und posing sehr schön.. lg.
[gone] Lauretta Alessia Ventura
22.07.2011
tolle aufnahme!!!
lg lav
22.07.2011
Sehr schöne SW Aufnahme mit tollem Posing....gefällt mir richtig gut!!!!:-)

Lg Falko
05.07.2011
wow...sehr schöne aufnahme..klasse pose und outfit...sehr schöne location...gefällt mir sehr gut...

lg martin
Sieht klasse aus, starkes Bild, toll gemacht.

LG Remo
30.06.2011
wow, tolle figur! kompliment!
22.06.2011
wow, eine wunderbare Aufnahme! Guter Schnitt, schöne Pose, klasse Tonung!
12.06.2011
Ein schönes Model und eine klasse Pose an einer interessanten Location.
Tolle Arbeit!
LG
Tom
12.06.2011
Diese Serie habt ihr toll gemacht...lg Bonanza
[gone] FelidineArt
09.06.2011
Sehr edel, gefällt mir super gut!

LG
Nicole
Die BEA und Umsetzung gefällt mir sehr.
Lob an alle Seiten,
wirklich tolles Foto!

LG Hanna
08.06.2011
Schaut klasse aus!!!

1. Sahne ;)

Liebe Grüße :*
[gone] dk
08.06.2011
Ausdrucksstark, sophisticated und schön!
...natürlich schmälert das den Gesamteindruck NICHT...
Aber warum Kritik über Bildbearbeitung auf der Model-SC?
Wäre allgemein! eher bei dem jeweiligen Fotografen/Bildbearbeiter angebracht (meiner Meinung nach)

Ella glänzt hier mit ihrer Extravaganz/Posing/Styling!
Deine Pose, Outfit und Location sind Top!!! Die technische Umsetzung ist soweit ok, nur bei der S/W Bearbeitung, kommt es mir ein wenig zu dunkel...Dein Kleid hat ein wenig zu wenig Zeichnung und der vordere Arm strahlt ein wenig...das sind Kleinigkeiten, was dem Gesamteindruck eines sehr guten Bildes aber nicht schmälert!!!

LG Matthias
[gone] fotobrocki
03.06.2011
model, styling und blick, klasse. sehr schönes sw-pic. lg. horst