Comments 12

You may only use this function if you have one active sedcard.
21.07.2013
Tolle sinnlich erotisch Aufnahme. Die Tonung und die Kulisse, sowie die Bea sind Top.

Lob an alle Beteiligten.

glg

REinhold
26.06.2012
Also ich finde die Bearbeitung richtig genial. Super gemacht. Das Model kommt gut zur Geltung hier und hat einen tollen Ausdruck.
Respekt
[gone] PeDSch
25.11.2011
sehr schönes model in super pose und mit einem tollen ausdruck, das aber leider fast in den hintergrund tritt, weil du es mit der bildbearbeitung ein bisschen übertrieben hast (meine meinung!).

ein ruhiger hintergrund wäre vorteilhafter gewesen und durch den nahtlosen übergang vom sessel zum boden, sieht es eher nach einem schwebenden möbelstück aus *g*....
die bea sollte nach möglichkeit unterstützen und nicht erdrücken, auch wenn du das drauf hast. weniger ist manchmal mehr.

ansonsten hast du schon eine menge toller sachen auf deiner sedcard. du wirst bestimmt schnell und viel zu tun kriegen, davon bin ich überzeugt.

lg
petra
[gone] Drea von Berlin
08.11.2011
Kess der Blick und schöne die Kontraste...
Feine Arbeit.
[gone] Different faces
11.08.2011
Wow cool
sehr sehr schönes Photo und eine gute Umsetzung:-)
I lik i like

Lg
Lulu
30.07.2011
Schöne Aufanhme und bea ! Gefällt mir gut.

LG

Alexandra
prima bea...sehr provokant ....das kopfkino spielt...das ist für mich ein gelungenes foto.....lg aus dem saarland
Gut gemachtes Bild,
schöne Bea,
schöner Anblick,
gefällt mir.
lg
Raffael
ziemlich frech ;-)
klasse szene, hammer model!
lg martin
14.07.2011
tolle aufnahme...alles harmonisch integriert.....klasse!


lg achim
[gone] damasjo (kommentiert zurück)
28.06.2011
Ein sexy Model, sehr gut in eine kreative Arbeit integriert!
LG Joachim
Sehr feine Arbeit ! Klasse Bearbeitung.
Gefällt mir sehr gut !!!!
lg Niko

Photo details


  • 1,737Views
  • 12Comments