Comments 91

You may only use this function if you have one active sedcard.
9 years ago
Schönes emotionsgeladenes Bild
lg
[gone] User_214198
9 years ago
war sagt, das die hanseaten unterkühlt sind??? das ist pure knisternde erotik, stark (schärfeverlauf) fotografiert
lg aus berlin
Ganz Stark, super Arbeit von allel beteiligten. Gefällt mir sehr gut
lg
03.02.2012
und noch so ein Hammerbild! Ein echt hübscher Body und ein toller Schärfeverlauf.
12.12.2011
Mein persönlicher Fav.
Wunderbar gemacht ....

lg
[gone] Alfons Fries
06.11.2011
Dieses Bild inspiriert mich total!!
Klasse gemacht!!

Gruß
Alfons
[gone] Wiebke A.
06.11.2011
Wunderbar our und schlicht, ich mag solche zeitlosen schönen Fotos sehr.
25.10.2011
Ganz große Klasse!
Perspektive, Bildschnitt, Schärfeverlauf....
Einfach toll!
LG M.
erotik pur.
kopf kino

lg.
franz
[gone] prismatize
29.09.2011
wunderbar. ganz sicher eines der fotos, auf die man länger als eine sekunde schaut :-)

glg kathrin
[gone] Pascal Hillgruber // Hamburg
25.09.2011
stark stark stark .. das sorgt für ne Menge Fantasie! ;)
10.09.2011
Sehr schön eingefangen und schaut immer wieder gut aus! :)

lg Alex
[gone] Wiebke A.
04.09.2011
Schöner Schnitt und gutes Spiel mit der Schärfe.
[gone] * blue*
30.08.2011
das hier gefällt mir gut ..........!
lg
27.08.2011
klasse bild.. wild & sexy!!
[gone] Emilia Cerise
27.08.2011
Coole Perspektive, gefällt mir :)
23.08.2011
Hey,
das ist genial....dickes Lob an alle Beteiligten ;-)

Bist ein wunderhübsches Model...immer weiter so ;-)

LG
Stefan
21.08.2011
Feine, latente Erotik, ein sehenswertes Model, ein gekonnter Bildschnitt, eine einfühlsame Gestaltung.... ein ganz starkes Bild.

Viele Grüße,

albatros
Wundervoll ist das, so wunderschön anzuschauen, ganz mein Geschmack. Sehr gefühlvoll und dennoch fordernd, überaus sinnlich und fesselnd. Ganz toller Schnitt, mutig aber sehr, sehr gut. Mag ich.
lg
Simon
20.08.2011
Ja, sehr sehr cool!

Stilvolle Erotik, tolles Posing, schöne Körperspannung,
tolle Figur.

Like it!

LG, Thorsten
20.08.2011
Ein sehr erotisches Bild und ein wunderschönes Model.
Gefällt mir sehr gut.
LG
Markus
18.08.2011
Das Bild mag ich - sehr spannend durch die tolle Pose und den interessanten Bildschnitt :-) Kompliment :-)
[gone] User_61882
18.08.2011
starke Bea, tolles Styling und klasse Pose von dir!
Mag ich!
LG, Mike
29.07.2011
Hammer Scene...lg Bonanza
[gone] Dany G
25.07.2011
Danke für dein Kommi... das Bild hier ist meeeeega klasse !
25.07.2011
Sehr schön! Finde ich auch sehr sexy! Man muss nicht immer viel sehen, manchmal ist weniger mehr... ;-)

LG Alexander
[gone] Manfred Ozga
16.07.2011
Man betrachtet es, analysiert das was man sieht. Überlegt sich wie man das gedachte in Worte fasst und sieht dann das der Vorschreiber alles dies schon geschrieben hat.

Eines hat er vergessen: "Die Sommersprossen sind sexy!"

lg Manfred
Perfekt! Sinnlich, schön! Super Schnitt, feiner Schärfeverlauf und sensationelles SW! Dein Posing ist Hammer!

lg, Günther
14.07.2011
Seeeeeeeeehr sexy...klasse Perspektive!!

LG Mary
14.07.2011
Das ist HOT...sehr geil in schwarz weiß!
LG Frank

Photo details


  • 3,098Views
  • 91Comments