...ich liebe dieses intensive Rot des Mohns und die Zartheit der Blüten.....Outdoor ist einfach schön !

Comments 29

You may only use this function if you have one active sedcard.
10.08.2013
wirklich schön!!

lg.

m.
Wieso erinnert mich dieses Foto immer an den armen Poeten von Spitzweg? Ist es der Schirm?
:-)
Gruß auch an Thomas!
LG
Andreas
31.07.2013
sehr stimmungsvoll mit dem schönen Schirm und den Blumen,
ein klasse Styling, ein feines Lächeln - mag ich sehr! :-)

LG
novb
#26 You will no longer see this post.
[gone] User_7825
09.07.2013
klasse dee mit diesem tollen schirm..
lg.theodor
19.09.2012
Das Bild ist wunderschön! Ach, ich liebe diesen Schirm! :)
13.08.2012
Jedes Model braucht ein Bild mit Schirm und eines mit Mohnblumen - das hier ist ein wunderschönes das beides hat :)
08.08.2012
Super Szene!

Kompliment an Model und Fotograf!


vg
klaus
Nettes Foto, schöne Location!
[gone] Rob Fenrirsson
10.04.2012
sehr schöne sedcard
gefällt mir alles sehr gut
hoffe wir finden auch den weg zur zusammenarbeit
........joooo diese Schirmchen mag ich ...... Supi Hübsch kommt die Lady ..................
lieben Gruss Keli
Sehr schönes Bild, Romantik pur, gefällt mir sehr gut!!!!!!


LG Melly
sieht wundervoll aus ....so schön mit der Natur verbunden. ....dazu ein fein abgestimmtes Outfit ......mit einer wunderschönen Frau. ...strahlt so einen Charme aus.

lg Manfred
Viele deiner Bilder sind sehr ansprechend, mit intelligenz gemacht, und auf die richtige beleuchtung geschaut.

Das Bild hier - mein Favorit! :)

LG,
Igor
[gone] Nyleglove ( hört auf )
20.09.2011
....wunderschön !! Zärtlich romantisch.........gefällt ;)
LG Martin
Ein Klassiker in wunderbarer neuer Interpretation. Herrliche location mit den Mohnblüten und mitten drin die bezaubernde Heidi (also Du :-). Auch hier wieder in wunderschöner Sommerstimmung, romantisch und mit subtil sinnlichem Blick, was dem Bild eine feine Spannung gibt. Toll gemacht, mag ich sehr.
vlg
Simon
[gone] User_160695
05.08.2011
Sehr schönes Motiv mit romantischer Stimmung.

LG Ulrich
05.08.2011
so romantisch und schön...
ich liebe es auch ....

LG Maria Cristina
15.07.2011
eine sehr schöne und gelungne inszenierung...die farben harmonieren sehr gut...die umsetzung finde ich sehr gut...ebenso mag ich den bildaufbau...
kompliment...eine schöne aufnahme...

lg martin
13.07.2011
Sehr schön gepost und ein toller Bildaufbau.

LG Raymond
20.06.2011
Ein tolle Idee mit einem tolle Blick von dir.
Gefällt mir.

LG
Jen
[gone] Semiprofi
12.06.2011
Gefällt mir sehr gut !
Dein Kleid und der Schirm sind wunderschön.
Natürlich du mit deinem Lächeln auch.

LG Josef
Klasse Farben, tolle Pose und der Schrim kommt super!

viele liebe Grüße

mike
[gone] Elke - elkes-fotowelt
07.06.2011
Bilder im Mohn würde ich auch gerne machen. Aber irgendwo fehlt die Zeit. Umso besser dass Du es gemacht hast. Denn so kann ich mir diese schönen edlen Bilder anschauen.

Richtig richtig schön.

LG Elke
06.06.2011
Wirklich schön,

super Stimmung,


GLG.
Loda
05.06.2011
Schöne Romantik die hier transportiert wird.

LG
Jörg
05.06.2011
Reizvoll, sowohl vom Licht als auch von Deinem Outfit her, Heidi!
Viele Grüße und schönen Abend!
Peter
Das sieht wirklich total klasse aus.
Ein Top-Bildaufbau,
und Dein Outfit und dieser wunderschöne Schirm passen
perfekt zu Deinem Ausdruck
Die schönen roten Tupfen der Mohnblüten bringe sehr schöne Farbakzente.

Sehr sehr schön Heidi !

LG Lothar
#1 You will no longer see this post.