Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Michelle//Fitnessmodel♥
02.09.2012
Eine sehr schöne Fashionaufnahme, gefällt mir sehr gut, tolles Model mit einer schönen Ausstrahlung, super, lässig, cool, mein Kompliment:)

Lg Michelle*
[gone] Elly
05.01.2012
ganz tolles Styling... das Model ist so leicht und und hat ein ganz spezielles Posing, was toll natürlich wirkt! ;)

I like!
15.09.2011
Wow! Ich bin mehr als begeistert! Deine SC ist wirklich super. Diese und auch die anderen Aufnahmen sind wahre hingucker und wurden von dir nicht nur super bearbeitet sondern auch die einzelnen Modelle perfekt ins rechte Licht gerückt! Ein wirklich großes kompliment von meiner Seite!

Viele Grüße und einen schönen Abend

Romashka
07.07.2011
Du kannst aus unscheinbaren Locations ...echt coole Bilder zaubern!
[gone] .:: L a u r a ::.
07.06.2011
Ein ausgefallenes Styling trifft auf eine ausgefallene Zusammenstellung. Ausgefallener Fotograf ja sowieso! Hoffe das klappt noch mit uns ;)
06.06.2011
Wow! Tolle Collage. Absolut klasse!
LG, Ciao Diana
06.06.2011
wunderschoene Collage!
lg
viki
[gone] kristin-jänicke.de
06.06.2011
eine sehr schöne kombi!
lässig, cool & sommerlich :-)

vg, krissy
#2 You will no longer see this post.
wow echt genial..................lg

Photo details


  • 1,106Views
  • 10Comments