Comments 6

You may only use this function if you have one active sedcard.
Tolles Portrait mit einem begeisternden direkten Blick und klasse Licht - super!

viele liebe Grüße und
eine perfekte Woche

mike
26.06.2011
Dir wünsche ich das du einmal einen Fotografen aus deiner Nähe findest der deine Qualitäten wirklich ganz doll nach vorne stellen kann. Nicht das ich das schlecht finde, ich denke da geht noch ganz viel mehr! LG Wolfgang
17.06.2011
Sehr schönes natürliches Portrait von Dir, die Bearbeitung sieht himmlisch aus, das gefällt mir wunderbar. Beste Grüße Falter
-------------------------------schick
sehr schöne Inszenierung ...........lg
07.06.2011
Schöne Augen und eine Interessante Ausstrahlung, schönes Bild!
Gruß Jo

Picture Participants 1

Photo details

Austria, 4221 Steyregg bei Linz

  • 420Views
  • 6Comments