No title by Mene From the gallery Outdoor

Comments 29

You may only use this function if you have one active sedcard.
04.10.2012
sehr schöne Fotos :D
[gone] [LiiiSa* News]
14.09.2012
Großartig!!!!!!!

lg
11.09.2012
wow, voller Dynamik. ein sehr sckönes Foto!!!!!
13.02.2012
wahnsinn, wunderbar, sehr schick
06.02.2012
das ist ja echt klasse gemacht. schade, dass die querformate hier ein wenig unter gehen.

lg
Perfektes Posing & Styling, Klasse Location, gute Perspektive, sehr hübsches Model.
[gone] * CELLO FOTOGRAFIE *
10.01.2012
WOW... ganz stark!
Wunderschöne Umsetzung dieser Idee!

LG
Cello
02.12.2011
Wow das sieht echt klasse aus ..

LG Pia

facebook.com/xPueppix
02.12.2011
Ein Traum im Fluss !

Chapeau

Michael
13.11.2011
wunderbar ...schöne Bildstimmung jetzt fehlt nur noch das monotone rauschen des Wassers.
Inssgesamt ein ganz feine Sedcard eines sehr hübschen Models.

LG
Dietmar
Zeit- und Raumlos, wie das fliessende Wasser selber
das ist wunderschön ...
kompliment !

lg und thx simone ;)
03.10.2011
ja das war kalt das war auf der rückfahrt da haben wir stau gehabt und wir haben die Möglichkeit genutzt in der Iller. Hatte 3 Stunden danach noch frost. aber egal
Für solche Bilder hast Du meinen ganzen Respekt. Das muss a*** kalt gewesen sein. Die meisten würden dabei wohl völlig verkrampfen ... und hier sieht es so entspannt aus.
[gone] michalak | photography
01.10.2011
wow, klasse.

Gefällt mir.

LG
Ralf
Meinen Respekt für dieses starke Foto!
Deine Pose, wie auch dein Einsatz in den eiskalten Fluten ist bewunderungswürdig!
Die Wirkung ist entsprechend groß!

Lieben Gruß von Gunter
07.08.2011
vielen dank für die kommentare ;-)
traumhaft schön ....so eine fließende Pose ... ganz feine Sinnlichkeit ....top Idee und perfekte Umsetzung. ....mit einer bildschönen Frau.

lg Manfred
[gone] User_6942
23.07.2011
klasse Bild, gefällt mir !
22.07.2011
traumhaft schön diese aufnahme.

lg
aki
20.06.2011
sehr coole Arbeit! :)

LG Simone
Grandios!
super Idee, geniale Umsetzung
optimale Bildeinteilung

LG Wei
Tolle und originelle Umsetzung! Ein Bild, das sich von der Masse abhebt! Gefällt mir ausgesprochen gut!
lg
Roberto
09.06.2011
Einfach ein Traum - klasse Aufnahmen, die Du da neu eingestellt hast - Kompliment zu der Zusammenarbeit mit den Fotografen - hat sich gelohnt

LG

Michael
Wie aus dem Zauberwald.
Bin verzaubert.
LG
Fred
07.06.2011
Hallo Mene ,
traumhaft schön !!!
LG , Rainer
Das ist echt wieder unglaublich schön !!!
Bist wirklich ne Hübsche mit einer
super interessanten SC.
:o)

Liebe Grüße an Dich -


sven*
[gone] Fotograf Lollar
06.06.2011
Ein sehr schönes Bild, gut umgesetzt.

LG Jörg
toll klasse arbeit feines zartes bild

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,425Views
  • 29Comments