Comments 12

You may only use this function if you have one active sedcard.
21.11.2009
genial, sehr schön und stylisch, gefällt mir sehr.
Wie eine Eins ... gefällt mir das Foto .. lg Matthias
[gone] fotografmica
10.02.2008
sehr edel und super Körperspannung. Klasse Aufnahme
03.10.2007
interessant ! .. Was machen gerade die Schmetterlinge ? ;)

lg Thomas
[gone] Noelle
29.09.2007
sehr schön - ich liebe high-key aufnahmen bei blonden, hellhäutigen Frauen...wirkt immer so elfenhaft :-))
15.09.2007
wow, hat der achim fein gemacht!!!
[gone] heiko-fotografiert.de | Hannover
15.09.2007
Was für eine tolle Rückansicht, um nicht zu sagen Knackpo. Klasse in Form, toll abgelichtet
[gone] User_6128
15.09.2007
Klasse Rückseite, schöne PO-se!

LG Detlev
[gone] Thomas AU
12.09.2007
Toller Popo!!!

Liebe Grüße

Thomas
eine klasse Aufnahme. ...phantastische Körperhaltung. ...sehr selbstbewußt. ...und ein optischer Leckerbissen.

lg Manfred
Linda, BOAH! Könnte mich in den Arsch beissen das ich dich vergoldet hab ;-) Ein Hammerbild von einem Hammermodel!
GLG
Olli
Das hab' ich doch bei Achim schon bewundern dürfen ;-) Top Figur, klasse Bildkomposition und Licht, eine hervorragende Aufnahme !!

Liebe Grüße, Norbert

Photo details


  • 2,455Views
  • 12Comments