Model: Anastasia
H&M: RIBS
Photo: RIBS

Comments 26

You may only use this function if you have one active sedcard.
28.03.2014
Sehr schöne und natürliche Aufnahme ! :-)
LGJelena
30.07.2011
Prima, ihr Blick zur Seite und schön, wie das Blau in den verschiedenen Schattierungen das Bild noch spannender macht.
Viele Grüße und schönes Wochenende!
Peter
Vielen lieben Dank, Claudia!!! :)

Du bist SUPER!!!

LG, Igor
#23 You will no longer see this post.
Many Thanks, Pasqual!!! Deine Bemerkugen sind auch für mich sehr wichtig, weil Du ein SUPER Fotograf bist ... Deine KUNST!!!

LG, Igor
[gone] Pasqual.Photography
14.06.2011
Ein sehr hübsches Modell mit tollem Ausdruck. Der Bildaufbau, das Licht und die sehr natürliche Bearbeitung gefallen mir ebenso. Klasse Arbeit von allen Beteiligten.

Liebe Grüsse

Pasqual
WOOOOW!!!! VIELEN LIEBEN DANK, S H A R O N!!!!!!!!

Dein Kommentar ist für mich wie ein BLITZ in der Nacht!!!!

DANKE, DANKE, DANKE!!!

LG, Igor
13.06.2011
das sieht klasse aus, gefällt mir in allen belangen sehr gut.
VG Roland
13.06.2011
ausgezeichnet die tiefenschärfe, die satten farben und das homogene licht. perfekter cut, klasse das outfit und die bearbeitung. hervorragende arbeit von dir !
lg sharon
Vielen lieben DANK, Marcus und Marco!!!

Der Blick und die Augen sind für mich das Wichtigste beim Betrachten ... und DAS MODEL fühlt enfach des, was wir umsetzen!!!

LG, Igor
12.06.2011
Was für ein wundervoller Blick aus wunderschönen Augen... Das alllein begeistert mich ja schon! Aber auch das starke Styling und die klug gewählte Kulisse gefallen mir wieder. Sehr schöner und edler Aufnahmestil!

LG, Marcus
12.06.2011
Eine richtig tolle Aufnahme!
Die Augen und das Outfit gefallen mir richtig gut.

Lg
Marco
Maaany Thaanks, Ralf, Miri, Sylvia und Alfons!!!!

Das Model ist SOOO hübsch, dass die Harmonie für "Blue Emotion" ganz perfekt und ohne BEA vorkommen!!!

P.S. Mit BEA bin ich selbst nicht ganz zufrieden ... aber kommen weitere Bilder!!!

LG, Igor
12.06.2011
tolles foto
erstklassige arbeit

lg ralf
Wow.....das ist wirklich richtig schön....ganz große klasse !!!!

LG
Miri
11.06.2011
Klasse Foto. Wirkt alles sehr schön harmonisch.
LG Sylvia
[gone] Alfons Fries
11.06.2011
Das Bild gefällt mir sehr gut!!
Für mich ist das eine klasse Arbeit!
Das Model gefällt mir absolut!!

Gruß
Alfons
Genial dieser Schulterblick deines hübschen Models - und fantastische Farben!

viele liebe Grüße und
ein perfektes Pfingst-Wochenende

mike
Many many many Thanks, Joachim!!! :)

LG, Igor
[gone] damasjo (kommentiert zurück)
10.06.2011
Ein sehr hübsches Model - gekonnt als Cover-Foto integriert!
LG Joachim
Vielen vielen vielen DANK, Uta!!!!

... kommen weitere Bilder aus dieser Serie!!!!

GLG, Igor
[gone] User_319
09.06.2011
wow,cooles pic,
wundervolle location,
super posing,blick und ausdruck,
geniales sexy styling,
tolle arbeit

lg uta
Maaany Thaanks, WWFotos!!!!

Das Model ist wirklich sehr hübsch, aber sehr talentiert dazu!!!

P.S. Mit BEA bin ich selbst nicht ganz zufrieden ... aber kommen weitere Bilder aus dieser Serie und ich hoffe die sind mehr gelungen!! :)

LG, Igor
09.06.2011
Tolles FOto von einem sehr hübschen Model. Klasse eingefangen und abgelichtet! Gelungene Bearbeitung!
Vielen lieben Dank, Sweta ... !!!

Das ist ein Titel-Bild von einem Look Book, wo Sie auch dabei würden ...

LG, Igor
09.06.2011
wow wunderschönes Bild!!!!!

ps : Ja ich hätte zeit ;)

Lg Sweta