Comments 15

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] photoD sagt good bey....
12.10.2009
Eine schöne starke Männerpose...

Großer Mann, großes Foto.. mir gefällt es sehr gut im Hochformat...


LG photoD
[gone] pgpix.de
06.11.2008
Das Format finde ich gerade gut gewählt, aber die Feinripp-U-Hose leuchtet heller als alles andere auf dem sonst so schönen Foto.
Klasse Model, aber der Fotograf hat gepennt ;-)
LG
Peter
PS. Bilder kritisieren ist leichter als Bilder machen ;-)
23.10.2008
Eine wahnsinns Körperspannung & klasse Body!!!

LG Susanne
23.10.2008
gut geformt:-)))
tolle aufnahme............
lg dany
13.10.2008
klasse deine defination der muskeln...jetzt fehlen nur noch die 2 dicken seile in deinen fäusten die nach unten ziehen...stell mir das gerade so bildlich vor...käme gut. aber auch so ein tolles bild. lg sarah
Super Pose, toller Body, starker Ausdruck, Top Bearbeitung, finde gerade durch dieses Format wirkt das Foto erst richtig ...
LG und weitere tolle Fotos wünscht das goodbild Team
[gone] Renzy
08.07.2008
In Querformat wäre es sicherlich perfekt ! ;) Finde es auch so schon klasse !
Toller Körper ! LG Verena
sehr schöner Körper !

das format mus ich ebenfalls bemängeln ;)

trotzdem stern und gruss andre
[gone] www.trash-pixel.de
24.06.2008
Alle Achtung ... ich denke, das wäre im Queerformat noch besser ...
16.04.2008
Geiles Bild! Muss ich neidlos anerkennen.
...oder bin ich doch neidisch?
:-)
LG Frannco
[gone] Photo-Magnus
09.12.2007
tolles bild aber kann es sein das du das querformatige bild auf den schwarzen hochformatigen hintergrund gesetzt hast???? da gibt es so ein übergang und der sieht nicht so gut aus aber sonst echt klasse.
30.11.2007
SEHR GUTE ARBEIT !!!
Sensationell und eine perfekte Bildaufteilung für einen ebensolchen Körper. Sehr beeindruckend
===================
gute bildteilnung und pose
denke auch s/w kommt besser
===================
Akt und in Scharz-Weiss... dann wäre es der Knaller...

tolle Körperspannung!

Photo details


  • 1,289Views
  • 15Comments