Das Foto ist nur "Nebenprodukt".. eigentlich haben wir ein neues Video gemacht...

Zum Video hier lang:
VIDEO ansehen hier klicken

..turn your speakers on!!

Viel Spaß dabei..

Comments 13

You may only use this function if you have one active sedcard.
7 years ago
Unglaublich toll gemacht!
[gone] Nick Cohn
22.11.2013
Großartig - großes Kino für die Augen!
Einfach gut gemacht. Kompliment.

LG
Nick
[gone] E. Philipp Photography
16.05.2013
Starkes Bild!!!
LG Eugenia
16.05.2013
starkes Bild & sehr beeindruckende SC
08.05.2013
wundervoll sinnlich!!!!
hammer!
lg
Das ist sowas von der Wahnsinn!
09.03.2013
WOW
genial und hammer SC
lg
07.10.2012
Hammer Foto
echt sehr schön
weiter so...
[gone] User_84665
27.07.2012
hammerstarkes Foto
klasse Setcard
lg marta
[gone] Leandra Martin
22.05.2012
finde deine Bilder einfach super :)
hab mich soeben in deine SC verliebt :)
LG lea
12.09.2011
Klasse eingefangen: Tolles Licht. Gefällt mir sehr. insgesamt finde ich deine SC sehr gelungen.
21.07.2011
Oh ja, das Pic gefiel mir am Schluss vom Video sehr gut, hatte mir schon gedacht daß es bestimmt auch also einzelnes Foto gut ausschauen würde. nun hast du es ja eingestellt.
Dieses kristallenfarbene weiß-blaue Licht schaut einfach klasse aus, und die Pose des Models ... einfach der Wahnsinn.

Es grüßt Filippo
[gone] nena_sh
11.06.2011
Sehr schöne Aufnahme, viel zu Schade so als "Nebenprodukt" ;)
Sieht fast aus wie ne Eisprinzessin.
Gefällt mir!

LG, nena_sh