Comments 23

You may only use this function if you have one active sedcard.
20.07.2011
Für mich gibts auch nix geileres als mein 70-200er 2.8 IS bis zum Anschlag zu zoomen und aus der Distanz zu schiessen... :-). Bei Tontechnikern gibts so ein altes Gesetz, wenn es ums Abnehmen eines Gitarrensignals geht. Das lautet "Ein Gitarrensound muss durch die Luft gehen", d.h. immer mit Mikro aus etwas Entfernung abnehmen, nie direkt mit Kabel ins Pult... Warum ich das hier schreibe? Weil ich denke, das gleiche gilt auch für gute Bilder. Je mehr Luft zwischen Dir und dem Model liegt, desto besser ;-)... looks great! LG Ron
Einfach klasse mit dem Schärfeverlauf.... tolle Arbeit von euch !
LG
Rainer
[gone] Leyla-Deluxe
19.06.2011
Klasse, gefällt mir richtig gut! :)
sehr cool...........................lg
[gone] User_7825
17.06.2011
schaut super aus,nicht nur ihre tollen beine begeistern mich..
lg.theodor
[gone] Black Angel
16.06.2011
tolles bild wieder...klasse model und schön mit dem schärfeverlauf gefällt mir.
lg annett
16.06.2011
Tolle Aufnahme mit einem super Styling und einer klasse Pose :o)
Der Schärfeverlauf ist super gewählt.
Auch die Bea ist sehr gut :o)

LG Caddl
15.06.2011
Spitzenmässiges Styling, starkes Outfit und sehr aparte Pose... und dann dieses wunderschöne Licht... Da knallen die Farben besonders schön und die Location wirkt auf einmal gar nicht mehr industriell... Grosse Klasse!

LG, Marcus
15.06.2011
Klasse Bild sehr schön eingefangen...lg Ritschi
Wow - was ein herrlicher Anblick...
Durch die Perspektive hat Dein Model endlos lange Beine, wobei dieser Effekt durch das recht kurze Kleidchen verstärkt wird.
Sehr schön anzuschauen.
LG
STefan
Klasse wie Du die durch das schöne Posing schon gut
in Szene gesetzte Figur des Models noch fotografisch
super ausmodeliert" hast....

Liebe Grüße - Sophie
14.06.2011
hammer Aufnahme...
super Model,
tolle Location, super Schärfeverlauf, hier stimmt wie immer alles,
dickes Kompliment, MIKE! :-)))

Lg und einen schönen Wochenanfang
Conny
[gone] norbert felzl
14.06.2011
perfekte blendenwahl und fein
auf die spiegelungen geachtet.
gefällt mir....


lg. norbert
14.06.2011
klasse fotografiert - ich mag die offenblende. prima das licht ausgenutzt und die spiegelung eingefangen. top!

lg
thomas
13.06.2011
ein starkes Posing mit einem tollen Blick, klasse Figur, den Schärfeverlauf finde ich super, mag ich sehr! :-)

LG
novb
13.06.2011
wunderbare pose die den tollen körper des model richtig betont..
die location ist einfach klasse..
lg angela
[gone] *Tyra Kadney*
13.06.2011
. . . Schöner Blick über die Schulter . . .
. . . Klasse Location . . .
LG Tyra
Eine wundervolle Pose,
und ein klasse Body, den das hübsche Model hier perfekt einsetzt.
Sieht klasse aus.

LG Lothar
13.06.2011
Trotz der Offenblende finde ich persönlich hier den Hintergrund zu unruhig. Von ihrem Posing her allerdings klasse!
Viele Grüße!
Peter
13.06.2011
Gefällt mir das Foto...sehr gut sogar!

Kompliment an der Model & Fotograf!
[gone] User_171493
13.06.2011
......... _
....... /..(|
...... (....:
.... __\....\..________
.. (____)...`|
. (____)|....'| Sehr feine Arbeit !
.. '(____).__| Gefällt mir sehr gut !!!!
... (___)__..|__________lg bernd
Eine feine Arbeit klasse die Pose und der Schulterblick kommt gut rüber, gefällt mir sehr gut !

Lg Gunter
12.06.2011
Sexy Kleidchen!
Sieht toll aus mit der Spiegelung

lg Klaus