Comments 55

You may only use this function if you have one active sedcard.
Toll die Spiegelung!
Sehr schön gesehen!

TOP
Freddy
08.10.2011
das Bild wäre ohne die Spiegelung schon sehr schön. Aber mit ist es echt ein absoluter Hingucker!

LG
Mike
Die Spiegelung ist zu 100% echt! Sie ist so intensiv weil das Bild zur "blauen Stunde" in idealem natürlichem Licht entstanden ist...

viele liebe Grüße und
allen ein perfektes Wochenende

mike
29.07.2011
Tolle Arbeit mit der Spiegelung, auch wenn Sie nicht ganz natürlich wirkt und wohl Softwarearbeit ist.

LG Aon
30.06.2011
Das Bild sieht sensationell schön aus auch und gerade wegen der tollen Spiegelung...lg Bonanza
26.06.2011
fantastisch-super
absolute spitze.
lg
tolle idee super umgesetzt :-)

lg
19.06.2011
Another Hammer!!
The beautiful Model reflects so nicely
on the water.
The pose is extremely sexy,and the framing is
absolutely excellent!!

Mike never stops putting out great pictures!!!
Another magnificent image!!
lg rob
[gone] Elke - elkes-fotowelt
19.06.2011
Ist das ein schönes Licht. So weich und warm. Es schmeichelt dem Model und läßt sie erstrahlen. Die Umgebung bietet sich für so ein Bild mit wunderbarer Spiegelung an. Man muss es nur erkennen und für sich nutzen. Aber das ist ja für Dich kein Thema.

Deine Bilder sind immer wieder sehenswert.

LG Elke
19.06.2011
Ja eine klasse Outdooraufnahme und auch sehr schön mit
der Spiegelung, aber natürlich auch ein hübsches Model
mit klasse Blick und feiner Pose!
LG
Sandra
19.06.2011
eine sehr schöne spiegelung!
sehr schöner bildschnitt!
toll!

lg,
selene
[gone] DestinyGirl
19.06.2011
Fein mit der Spiegelung gearbeitet,
stimmungsvolle Farben und auch die
Pose und der Blick sind sehr schön!

lg Maria
[gone] ~*JULE*~ im Stress
18.06.2011
Wunderschöne Aufnahme...toll mit der Spiegelung!

LG Jule
[gone] U N I Q U E
18.06.2011
Tolles Bild, und eine tolle Stimmung!
Gefällt mir gut !!

lg Ghazaleh
[gone] User_319
18.06.2011
wow,cooles pic,
klasse posing,blick und ausdruck,
starker schärfeverlauf,tolle location

lg uta
17.06.2011
ein tolles bild
mag hier besonders die spiegelung im wasser
ist sehr schön geworden

liebe grüße
16.06.2011
mag ich gern... ein ganz bezaubernd süßes posing deines models, und ihr blick kommt super sympathisch rüber :)

kommt gut mit der einbindung des spiegelbilds ins motiv...

lieben gruß,
henning
#38 You will no longer see this post.
#37 You will no longer see this post.
[gone] HMGzero
16.06.2011
das ist hübsch, die spiegelung im wasser ist klasse
da kommt sommerstimmung auf :)

liebe grüße
luciferya
[gone] gfbusch
16.06.2011
Natürliches, sommerliches Outdoor. Perfekt mit der Spiegelung.

vg Gregor
[gone] User_7825
16.06.2011
sieht super aus..
top fotografierte bildidee...lg.theodor
sehr genial....Bildaufbau, Spiegelung, Model...tolle Arbeit von euch!

liebe Grüße
Nicole
15.06.2011
Solche grandiosen Szenen und solche schönen Farben macht Dir so schnell keiner nach... Grossartig gesehen und umgesetzt... Dein Modell ist auch weider ausserordentlich hübsch und sehr schön gestylt...und dann noch die Spiegelung... Hier kommt wirklich alles zusammen. Top!

LG, Marcus
grandios.. hut ab... !!!!!!!



lg andi
15.06.2011
klasse so mit der spiegelung.
gruss
walter
Tolle Aufnahme
schöne Spiegelung
gefällt mir

LG Corinna
15.06.2011
Klasse Aufnahme, toll mit der Spiegelung...

lg Lina
[gone] Dana S.
15.06.2011
ein schönes Sommerbild..

Liebe Grüße
klasse gemacht mit der spiegelung.....

lg.Ingo