Comments 5

You may only use this function if you have one active sedcard.
07.08.2008
Danke schön, freue mich sehr über eure Kommentare!!
[gone] Peter -M-
30.07.2008
Einfach klasse!

LG
Peter
10.12.2007
super farben und symmetrie.
klasse pic!!
lg, Georg
03.11.2007
habs schon beim model gesehen :-)
mal abgesehen von der genialen naturbeleuchtung gefällt mir ganz besonders die ästhetik der muskelkonturen deines models! es gab da mal nen fernsehsport "cool water von davidoff" mit nem männlichen model, allerdings bei tageslicht, hab ich zunächst damit assoziiert, aber das hier find ich viel schöner, die körpersilhouette, die malerischen farben und die leichtigkeit des seins, verspielt und schön zugleich. wirklich gelungenes foto von euch beiden, macht irgendwie lust auf urlaub im süden.

ciao
stefan
....sehr schön!...LG BEA