Danke Marina... Tolle Arbeit !

Comments 30

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] W-d-L
31.03.2014
Ein sehr schöner ... Blick!
20.11.2013
Super schöne Arbeit von Photograph und Model!
29.01.2012
wundervolles portrait
fesselnder blick,
vor dem die sterne sich verneigen
und erblassen

lg joe
10.09.2011
das finde ich wunderschön.
lg kai
Das gefällt mir ganz besonders gut ... der Blick ist einfach nur spitze!

Ein wundervolles Bild von dir ... auch das LILA passt sehr stark zu dir!

Mein Kompliment!

LG von MONE! :)
23.08.2011
Wow...sie ist ein mega beauty..
Ich mag ihr stil...und
mann kann nicht übersehe ihre wunderschöne Augen.
Fantastische Arbeit vom Model und Fotografin!
lg Robbie
Wow, ein Hammerportrait, sehr sehr schön

Gruß
Stephan
[gone] el retrato
14.08.2011
Eine besonders schöne Portraitaufnahme, mit einer enormen Ausdruckskraft. Gefällt mir sehr gut.

Die Augen wirken echt klasse.

LG Grolli
06.08.2011
Tolle Augen!
Ein wunderschönes Portrait

lg Klaus
[gone] dunkelweiß (Tattoo-Model)
03.08.2011
Wow deine Bilder sind echt der Hammer und du zeigst dass wenn man auch klein ist kann mein eine absolute toller Hammer Frau sein....
Ich schau gerne immer bei dir vorbei und bewundere dich und deine Ausdruckskraft.du bist einfach nur toll...
[gone] User_160078
01.08.2011
Du bist ein wahnsinnig wandlungsfähriges Modell, muss ich sagen! Toll. Dieses Bild gefällt mir besonders gut.. Sehr intensiver Blick, passender Bildschnitt, schöne Farben. Daumen hoch!
Vg
*Firinn*
sehr schön
l.g.bixxel
18.06.2011
Wow, was für ein Blick! Der Blick ist der hammer! Auch deine anderen Bilder auf der SC gefallen mir sehr gut!

Liebe Grüße
Kira
Deine Sedcard ist ein Traum! Ich habe mir jetzt jedes Bild einzeln angeschaut und bin doch an diesem hängen geblieben. Wunder-wunder-schön!!
tolles Styling und ein bestechender Blick

tolle Portrait

LG

Björn
14.06.2011
Toller sehr intensiver Blick und auch der enge Bildschnitt betont das noch.
Viele Grüße!
Peter
14.06.2011
Tja, so ein genialer Blick - davon träumt jeder Fotograf...
Sehr schöne Visaarbeit und tolles Styling.
Wundervolles Portrait. Auch die Bearbeitung absolut perfekt!

**** TOP ****

Lieber Gruß, m ich a
..hoch .. Schön Dir in die Augen zu sehn .........Hübsch kommst ...........
13.06.2011
vielleicht ein Tickchen zuviel bearbeitet, aber der
Ausdruck ist klasse!
sehr gut :)
13.06.2011
Ein klasse Portrait !
LG Werner
Einfach ein klasse Ausdruck und die Bildbearbeitung gefällt mir auch sehr gut...
LG Stephan
13.06.2011
Cool.
Hast du jetzt lila Haare oder ist das Photoshop?
13.06.2011
Sehr intensiver Blick und super schöne Farben. Die dadurch vermittelte Bildstimmung gefällt mir sehr.

Lieben Gruß,
Ernst
13.06.2011
Du hast wirklich tolle Blicke drauf, sieht stark aus! :)

lg Alex
[gone] Ralf2 (sagt leise SERVUS)
13.06.2011
tolle Augen und eine
schöne Abstimmung der Farben
gefällt
LG Ralf
Sehr intensiv und ausdruckstark.
Klasse.
LG
Fred
13.06.2011
deine schönen augen und der kontrast zu den tollen lila haaren rocken hier ganz gewaltig, ein wunderbar fesselnder und energischer blick :)

durch den engen schnitt wirkt das bild umso intensiver...

lieben gruß,
henning
[gone] User_122456
13.06.2011
starkes bild...klasse ausdruck

lg julia
Super Portrait..

hammer Blick und fantastisch geschminkte Augen :-)

Gruß Andrea
(Model & Fotografin)
Deine Augen sind einfach ein Traum und dominieren auch dieses fantastische Portrait mit dem tollen engen Schnitt - suuuuuper!!!

viele liebe Grüße

mike