Comments 6

You may only use this function if you have one active sedcard.
22.10.2007
ich finds gut für eine Neue hier... bei dem Charisma findest Du schnell
gute Fotografen hier !
beste wünsche rene
10.10.2007
Hmm wegen eines Bildes und der Nameswahl gleich Selbstmord begehen ... seltsame und wenig hilfreiche Tips für Anfänger/innen ....

LG Björn
27.08.2007
Warum soll denn alles professionell sein ? Ich finde gerade das natürliche sehr schön und die Natur hat uns Menschen eben nicht perfekt gemacht. Ein guter Anfang !
[gone] Der Papparazzi
24.08.2007
Warum sollte sie sich wegen dieses Bildes das Leben nehmen? Ist halt ein typisches Amateurfoto. Aber ein schönes. Nicht einschüchtern lassen.
Bitte keine seltsamen Kommentare sondern nur ernste Comments. Keine Beleidigungen - da ich ja sagte, ich hab keine Pics von Profis sondern von Amateuren - wie z.B. eigen gemachte oder welche von Freunden / meinem Freund!

Thanx
[gone] framepix
23.08.2007
Also wenn sich da nicht ein Fotograf findet der das besser umsetzt, dann solltest Du wirklich Selbsmord begehen ....

Photo details


  • 1,883Views
  • 6Comments