Vielen Dank, Rabeah – für Energie und Einsatz. Du bist wirklich ein süßes, verrücktes Huhn!

. . . mehr Details werden in XXL sichtbar

Comments 15

You may only use this function if you have one active sedcard.
8 years ago
wunderbares Bild
Lieben Gruß, Stefan
10.10.2012
Großartiges Foto!

Klasse gemacht!

Mag ich!

LG
27.08.2012
Schaut gut aus, sowohl von der Location als auch von ihrem Posing her!
Viele Grüße!
Peter
29.11.2011
wunderbares bild
ist aber auch ein tolles model
cooler schnitt und top die tiefe des bildes
22.07.2011
Das ist echt klasse,

Kompliment,


LG und schönes WE !
Loda
17.07.2011
Ein lichtdurchfluteter Sonnen-Tag - Motivation PUR !
Was für ein Feeling für starke Moment-Aufnahmen ...
Sonnige Sonntags-Grüße aus der City - Der BERT - http://www.bertkubik.de
07.07.2011
WOW - total super Inszeniert!

Klasse dieses Bild ...


LG Sternfee Nina
[gone] Katy Rich
20.06.2011
super schön diese arbeit. einfach klasse.

lg katy
19.06.2011
ahhh.... den Belichtungsknopf einfach mal bischen höher drehen... das kommt gut !!!!
LG
Wolfgang
19.06.2011
das enfant terrible ist aber ganz schön sexy, und die arogante pose mit dem frechen graffiti im hintergrund in der hammer perspektive kommt bombastisch gut...


es grüezi und witer so..us züri

lg sarah :-))
17.06.2011
Wunderschöne lichtdurchflutete Aufnahme mit einer schönen Linenform die sich durch das Bild zieht. Insgesamt wird das Bild dynamisch und energiegeladen.
14.06.2011
Gelungene Werbung für ein entspanntes Shooting im allerbesten Fotografen- & Modelkreis, ein feiertägliches Revival zu allerbesten Erinnerungen ...
BEA war NIX's für "Schnarchnasen" - Erst recht eine ebenso gelungene Wahl !
Sonnigste Grüße zur Sommer-Sonnen-Wende aus der City - Der BERT - http://www.bertkubik.de
[gone] DerKurze, hat viel zu tun
14.06.2011
sehr geil, vor allem die Kontur hinter dem Arm paßt! Da hat sich das Wiederholen gelohnt. Und ja, es gab zu wenig zu trinken, aber das ist die Crux mit dem Autofahren.
Mir hat´s auch großen Spaß gemacht und ich hoffe, wir machen sowas mal wieder. gerne auch bei mir ;-)

LG
Jens
14.06.2011
Sehr gelungen, Bildschnitt gefällt mir auch.

LG
Michael
13.06.2011
Klasse Pose!
Der schräge Bildschnitt passt...

lg Klaus