model: Melli
h&m: Eleni
foto: Rita B.


.

Comments 12

You may only use this function if you have one active sedcard.
11.12.2012
sehr tolles bild.

lg nadine
13.04.2012
sehr spannender effekt
lg, melly
10.01.2012
Das sieht ja toll aus, super gemacht...

lg mauri
WoW was für eine tolle SC
bin begeistert ganz große klasse : )

GLG
Julia
[gone] *****Irina*****
07.11.2011
Total schön...... Super schöne Bilder hast du......

lg
Irina
[gone] MK Photografie***Fotogr. Workshop beachten***
07.10.2011
eine sehr gelungene Arbeit, toller Stil und tolle Bea! Gefällt mir! Kompliment an alle Beteiligten!

Grüße Marco
hammer bild...wunderschönes und atemberaubendes model...

tolle arbeit von euch...
23.08.2011
Hatte gerade die Assoziation zu noch eingeschweißtem Frischfleisch...(Querverbindungen sind manchmal was Komisches)

Das Bild ist super inszeniert. Tolle Arbeit! :)
20.06.2011
klasse bildidee :)
einfach super !
auch das styling ist hamma
lg janine
16.06.2011
wow.... super Arbeit!

lg nicole
14.06.2011
Wunderbar!

LG
Roman
14.06.2011
Eine wirklich sehr feine Arbeit. Die Reflexe der Folie sind nicht übertrieben, dass Material ist aber noch zu erkennen. Auch die Gesichtszüge sind nicht durch Reflexionen verdeckt. Gefällt mir sehr gut.

LG Thomas