by Katrin Maschke; Model II: Lolle; MakeUp my myself, Hairstyling by Katrin Maschke und Nina Kerstingtombroke; Vielen Dank an Sven Korejtko für die Organisation des Tages!!

Comments 15

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] *Koukla*
16.01.2009
Super gemacht! Dein Blick ist so prüfend und herausfordernd, und der Hundi schaut, als wolle er fragen:"Is was?" ;-)

LG Kristina
...hast viele schöne Bilder auf Deiner SC. Aber an diesem bin ich hängen geblieben - toll gemacht!

LG Hardy
08.06.2008
SUPER BILD ## KLASSE INSZENIERUNG UND TOP FARBEN :: DAS IST GENAU MEIN DING ::

LG SWEN
20.04.2008
coole idee ...toll umgesetzt
lg ramona
@Achim: Das weiß ich immer noch nicht, deswegen hbe ich es hier auch in beiden Versionen hochgeladen ;)
03.04.2008
witziges und leicht surreales Bild mit zwei perfekt aufeinander abgestimmten Models :-)

Ich weiß nur noch nicht ob es in Farbe oder SW besser ist.

LG

Achim Q.
genial! super blick von beiden models ;)

ich liebe bilder mit tieren ;) die kann man so scher beeinflussen!

lg
roman
Der Blickwechsel zwischen dem Hund und dir ist einfach zum wegschreien. Sehr geniale Idee.

Gefällt mir.

LG Gerd
[gone] Christian Kaesler [BEARBEITUNGS-HOOLIGAN]
22.01.2008
Sehr gut gemacht. Wirkt edel und ist einfach nur ein Hingucker !

LG CHristian
[gone] Roberto Martinez Vega - mi madre
10.01.2008
Ein gelungenes Foto mit viel Bildsprache. Diese originelle Idee kommt sehr gut rüber. Und dazu eine erlesene Kulisse und Styling.
lg
Robert
[gone] einszweidrei
05.01.2008
Tolles Bild, gefällt mich sehr gut !

LG Anna
[gone] atelier4foto (Foto/Visa/Unterwasserfotostudio)
14.12.2007
Absolut klasse Inszenierung!
LG, Oliver
[gone] User_2335
09.11.2007
sehr klasse inszeniert und eine super location
[gone] MissTi °°°
21.09.2007
das ists svens hundi =) die bald auch mein model! tolles bild! LG
[gone] Tina K.
13.09.2007
Tolles Foto, interessante Location und das Posing der beiden Models ist auch super.

LG
Tina

Photo details


  • 1,535Views
  • 15Comments