Danke an Marianne Tredup
EBV und Styling von mir

Comments 4

You may only use this function if you have one active sedcard.
08.11.2011
richtig tolle Aufnahme.....schön anzusehen

lg
[gone] el retrato
23.09.2011
Durch Zufall bin ich gerade auf deine Sedcard gekommen und muss sagen, ich bin begeistert.
Du hast eine ganz tolle Ausstrahlung auf deinen Bildern. Du verstehst es sehr schön in verschiedene Rollen zu schlüpfen und diese Rolle dann auch ganz und gar zu verkörpern.

Dieses Bild ist, nach meinem Geschmack, eines der Highlights deiner Sedcard. Eine wunderschöne, sehr ausdrucksstarke Aufnahme. Gesichtsausdruck und Blick sind klasse. Die Augen kommen faszinierend schön zur Geltung.

Bildschnitt und Lichtgestaltung, aber auch die Bearbeitung gefallen mir sehr gut.

Ein riesen Kompliment zu diesem Bild.

LG Grolli
[gone] K.M.S. photopage
21.09.2011
mein fav. hier! super schönes black&white! lg
[gone] redbaron668
14.06.2011
WOW.

Sehr schönes Model und ein ganz starker Ausdruck.

Sehr schönes Bild.


Lg

Dominik

Photo details


  • 778Views
  • 4Comments