No title by Erik Eppelmann From the gallery Akt / Teilakt

Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
02.08.2012
cool, mir zu viel Bauch im Bild und den Kopf angeschnitten. Würde mich ein anderer Schnitt interessieren.
10.04.2012
Erinnert ein wenig an die Blüte einer Blume!

Ciao,
Giorgio Zambelli
[gone] **Tatjana**
31.08.2011
mein Lieblingsbild auf deiner SC!
sehr gut geworden!

lg
Tatjana
sehr gelungen! gefällt mir mit dem tutu und dem starken farbkzent der lippen. tolles model!
[gone] die one
08.08.2011
sehr schönes bild, richtig klasse.

lg one7
08.08.2011
Ein superschönes Bild! Was man mit etwas Tüll, dem richtigen Licht und der passenden Perspektive so alles zaubern kann! Bin begeistert! :)
klasse aufnahme ... kompliment an alle beteiligten
lg barbara
[gone] Markus Lenhart
15.06.2011
Extrem geniale Aufnahme Erik, ich finde den Ausdruck des Models absolut genial! Gefällt mir richtig gut, Klasse!!

Gruß
Markus
Super Perspektive!!!
lg manfred
[gone] User_256305
14.06.2011
sehr sehr tolles bild-irgendwie sehr edel.....


top ausdruck----sehr tolle idee...

i like.....
glg

Picture Participants 1

Photo details


  • 785Views
  • 10Comments