Danke Hermann.


XXL-Bild.

Comments 6

You may only use this function if you have one active sedcard.
5 years ago
Auch als Anfänger erlaube ich mir mein Urteil...
Es ist ein wunderschönes Album das du hier hast... jedes Foto für sich ein Meisterwerk.... einfach nur schön hier durch zu schauen.
Lieben Gruß Kalle
24.11.2012
ein starkes Bild.
Der Ausdruck gefällt mir sehr gut.

LG Mik
24.06.2011
Genau so funktionieren sie, die guten Portraits. Kein Mickey Mouse kein Hubabuba.
Astrein.
Gruss, Rafa
16.06.2011
Ausdruckvolles Portrait- so muss Fotographie sein.
[gone] Hermann O. Ehlers
15.06.2011
Liebe Susanne, und ich danke Dir für die Freundschaft! Das geht zwar keinen was an, aber ich musste es in der schwatzhaften Verschwiegenheit des Netzes doch mal loswerden.









Hermann O. Ehlers
[gone] khzimmer (nichtmehr in MK aktiv)
14.06.2011
Traumhaft schön und leise poetisch - ein Meisterwerk echter Portraitfotografie und gefühlvoller Schauspielkunst.

Begeisterte Grüße,
Karl-Heinz