... und dessen Flügel..

Comments 63

You may only use this function if you have one active sedcard.
7 years ago
Das geht unter die Haut und stimmt nachdenklich in vielfacher Weise. LG Jana
8 years ago
Bedrückend, traurige und berührende Aufnahme
Stimmt mich nachdenklich
Lg Carmen
8 years ago
Das ist unglaublich gut!
9 years ago
Dieses Bild fesselt, fasziniert und beunruhigt mich...
sehr gut gemacht...

Liebe Grüße,
Gikasha
9 years ago
oh krass...die arme :-/
9 years ago
absolut krass.....als ob es sich selbst von innen verzehrt......
lg hh
[gone] Forgotten Tales
9 years ago
Ich finde es nicht gerade ansehlich...scheint nicht gesund zu sein und ist auch nicht schön anzusehen , sorry =/
9 years ago
Recht heftig aber verdammt gut gemacht... das ist echt der Wahnsinn!!!
Titel und Beschreibung, gefallen mir zudem auch sehr gut.

LG
Thomas
[gone] Shayenn
20.02.2014
Sehr gut gemacht, sehr schockierend anzusehen. Respekt!
27.10.2013
Immer wieder großartig anzuschauen.

Ich tippe übrigens auf ein ausgenommenes Kaninchen, über das menschliche Haut gepixelt wurde. ;o)
20.09.2013
Eine wirklich sehr gelungene Aufnahme!
27.08.2013
Krass, befremdlich, schockierend nachdenkenswert. Sicher eine Gratwanderung. Aber kein billiger Effekt. Deswegen Respekt!
27.08.2013
Beeindruckend und schockierend diese Mischung aus Fotografie und Bearbeitung!

VG Axel
Ein Mensch, der so aussieht, ist totkrank. Ich heiße das nicht gut, wenn man das so "ausnutzt", um ein effektvolles Foto zu erhalten, sei es künstlerisch auch noch so perfekt. Dazu bräuchte ich die Geschichte der Person, die mir das näherbringt. ... und dessen Flügel bedeutet für mich, dass ihre Seele schon davon geflogen ist. Aber ist dieser Ort - also dieses Forum - der richtige, um dem Thema das Gewicht zu geben, das es verdient?
22.06.2013
Das Bild löst gerade heftige Reaktionen bei mir aus. Aufgrund meiner Schilddrüse hatte ich jahrelang zu Gewichtsschwankungen geneigt, nun bin ich froh, das ich ein Bäuchlein habe und kein Untergewicht mehr.
Dem Model wünsche ich Gesundheit und Wohlbefinden. Egal ob der Körper oder die Seele Auslöser für den Zustand war.
LG
Sue M.
Wooow! Wirklich Klasse eingefangen....

Kompliment
02.06.2013
ein wahnsinns Bild!
27.03.2013
Die meisten haben schon Recht, es ist fastzinierend, aber dennoch zeigt das nur die Abbildung eines Menschen, wie er nicht sein sollte. Aber dennoch ein Hingucker.

LG Chrissy
[gone] harryunte
25.02.2013
Klasse Torso.. da freut sich sogar ein Arzt... wunderbar. bitte mehr !
23.02.2013
nochmal und besser berbeitet, sieht gut aus so!
wäre schön, wenn du schreibst, wer das foto gemacht hat und wer die bearbeitung tat :)
das würde mich herzlich freuen.
sei umarmt von madame pipri
[gone] Ravenchild
18.02.2013
Verstörend anders. Aber gut festgehalten von dir.
Lg Linda
11.01.2013
wortleer. hungervoll.
23.12.2012
Ich liebe es immer noch, du Wunderbarer. :)
22.12.2012
faszinierend !!

friedvolle Weihnachten und ein freudvolles neues Jahr !!
liebe Grüße
ULI
14.09.2012
uhiiii... und da dachte ich schon- ich sei schlank...
[gone] Sam Winter
02.09.2012
Deine SC verstört und ja, ich würde sogar sagen sie ängstigt mich in einigen Bereichen. Allerweltsfotografie ist das 100% nicht. Das ist auf jeden Fall Kunst.
[gone] User_227393
20.08.2012
Ich liebe dieses Bild...
Und finde grade keine passenden Worte,
um zum Ausdruck zu bringen wie sehr es
mich bewegt... Wahnsinn...
[gone] Sonnenschein-Art & Style-40.KW keine freien Termin
18.07.2012
wahnsinn....was für ein Bild....viel Stoff zum Nachdenken

lg Sibylle
[gone] Lux Aurea
13.07.2012
mir fehlen die worte hierfür
es ist pure kunst und doch spricht diese traurigkeit...
einzigartig!

lg Basia
geniale fotografie !!!! lg beeja

Picture Participants 1

Photo details


  • 3,801Views
  • 63Comments