Comments 17

You may only use this function if you have one active sedcard.
28.07.2012
Gefällt mir gut

Grüße
Michael
15.04.2012
Das ist ein richtig schönes Portrait - jugendlich, natürlich und mit dynamischer Wirkung.
Gefällt mir richtig gut.

LG Detlef
06.04.2012
Tolles Lächeln, gefällt mir gut. Bin gespannt auf weitere Bilder von dir!
Viele Grüße
Jan
05.04.2012
Gefällt mir sehr gut, ein tolles Foto. Dein Lächeln ist begeisternd.
[gone] JF !
05.04.2012
sehr schönes natürliches portrait!
lg lutz
26.03.2012
Tolles Lächeln...sehr natürlich...gefällt mir!!!

lg johann
26.03.2012
Ich finde das ist eines deiner besten Bilder, wobei man sich da wirklich streiten kann. :-)

Du hast ein schönes Lächeln und einen natürlichen Ausdruck. Allerdings fehlen mir hier noch ein paar Outdoorshootings im Grünen.

LG
Frank
24.03.2012
Prima mit Deinem verträumten Blick ins Licht und dem charmanten Lächeln!
Viele Grüße und schönen Abend!
Peter
[gone] Katy Rich
24.03.2012
Wunderschön dieses Lächeln...........Gefällt mir sehr.

LG Katy
11.03.2012
das ist schick

lg tom
wunderhübsches portrait. mag ich sehr!

lg
ralf
Wundervoller Blick und ein perfektes Portrait. LG Michael
11.09.2011
Sympatisch und mit toller Ausstrahlung.
Gruss
Klaus
28.07.2011
also das mit dem lächeln solltest dir echt patentieren lassen. das kommt echt richtig gut udn scheint dein ding zu sein.
weiter so.
lg
björn
da gibts per dato 7 bilder auf deiner sedcard - auf 5,5 davon lächelst du! das ist absolut rekordverdächtig und ebenso sehr beeindruckend!
bleib wie du bist, das kommt gut so!
lg martin
07.07.2011
Splendido sorriso....complimenti

denis corsi
#1 You will no longer see this post.

Photo details


  • 886Views
  • 17Comments