Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Sambd-Design *veabschiedet sich aus der MK*
18.02.2012
Das Bild ist sehr schön. Besonders der Rot Kontrast gefällt mir.

lg die Sanni
09.11.2011
Was für ein unglaublich geniales Outfit! Wahnsinnig schön, genau wie du, und der Blick ist genial. Mein Favorit auf deiner tollen Sedcard!
Liebe Grüße
[gone] Metalkätzchen ( zzt. keine Shoots)
02.10.2011
sehr sehr schön .... Find ích wirklich total klasse !!!
[gone] User_281398
09.09.2011
Wunderschönes Bild! =)
[gone] ['instin(c)t]
19.06.2011
Ganz toll! Modell wirkt puppenhaft, Location ist absolut passend, Licht ist toll und alles in allem das Bild auch :)
19.06.2011
Wirklich schön. Die Farbstimmung ist klasse. In Sachen Berbeitung stimme ich Ewiglich zu - ohne Mauer wäre es stimmiger.

lg
tok
19.06.2011
Sehr schöne Bea; der Bildaufbau ist klasse (ich hätt wahrscheinlich die linke Mauer (?) wegretuschiert) - aber ansonsten toll geworden!!

LG
Nadja aka Ewiglich
18.06.2011
Sehr schönes Bild mit passender Bearbeitung.
Gefällt mir.


LG, Jule
[gone] Aimée Amoure!!
18.06.2011
sehr schön..

feine Bearbeitung.. ;) gut gemacht..!!

LG,
Rhaiza!!

Photo details


  • 798Views
  • 9Comments