Vielen Dank ans ganze Team :)

XXL XXL XXL!!

Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
09.08.2013
Ganz tolle Sedcard. Bin total begeistert. Super Arbeiten - so wie diese hier, WOW.
[gone] S. Model
15.04.2013
Fantastisches Model -mit einer tollen Sc!

GLG Saskia :o)
05.09.2011
deine Sedcard ist echt vielseitig und macht sehr viel Spaß an zu sehen! :)
Weiter so, liebe Grüße :)
29.06.2011
Eine wunderschöne sommerliche Aufnahme :) Gefällt mir
Eine wunderschöne Aufnahme.
Bildhübsches Model
Klasse Styling

Herzliche Grüsse

Thomas
[gone] EmilyErdbeere
20.06.2011
Mal wieder eine wunderbare Aufnahme von dir!!!
LG, leonie
Prima was man Alles auf einer so tollen Couch zaubern kann.
Habt ihr schon supi hinbekommen, wirkt edel und arrogant, cool und sexy.
Mag eure Fotostrecke!!
Gruss M.
[gone] silent-moment
19.06.2011
Absolute Eleganz :) Wow.
Ein absolut faszinierendes und schönes Bild. Auch die Farben und die Location sind klasse :)
TOP Arbeit!

lg
[gone] Peter Kessler
19.06.2011
Dass das ganze nicht leicht zu posen war, denk ich mir, hast aber super hinbekommen und noch nen tollen Ausdruck dazu gezaubert ;)
Wirklich sehr schön und sexy und auf jeden Fall ein XXL-Blick Wert! ;)

LG Peter
Très chic und elegant, ein ganz feines und auch sinnliches Bild - fein ist dein Blick, sehr schön und der Bildaussage angemessen dein Posing. Kompliment!

lg, Günther

Picture Participants 1

Photo details


  • 2,372Views
  • 10Comments