. . . eigentlich wollten sich ja nur Fotografen und Models treffen und von der Lanzarote-Fotoreise Oktober 2010 erzählen und was essen und trinken – aber bei solchen Gästinnen kann kein Fotograf widerstehen!
Bitte die kleine Lady ganz groß in XXL anschauen!

Comments 14

You may only use this function if you have one active sedcard.
4 years ago
Ausgesprochen sexy das Ganze.
Gruß Peter
12.11.2012
das ist mal ein wirklich tolles model
in einem passenden sexy outfit .
klasse bild .

lg thomas
25.04.2012
Wow! Das ist ein Blickfang!
An so etwas bleibt das Auge natürlich hängen ...
Sexy, verführerisch mit einem Hauch von Unschuld.
Richtig gut!!

LG. heinz
14.03.2012
Super schönes Bild. Tolles Model
06.03.2012
ein starker Bildschnitt,
ein sexy Model,
eine klasse Aufnahme.
Gruß Peter
24.02.2012
Tolles Outfit und passendes Posing, auch die Dynamik im Bild kommt richtig gut. Klasse Fashionaufnahme mit Erotikfaktor. Gruß Falter
29.01.2012
Wundervoll.
Ausdruck,Pose,location.
LG. I
30.10.2011
sehr sexy mit einem starken Blick und einem klasse Posing, ich mag den Schnitt und die schöne Bearbeitung sehr gern! :-)

LG
novb
Jetzt, wo ich es mir zum wiederholten Male selbst einmal genauer anschaue, stelle ich fest:
Ist ja schon ein geiles Dessous-Teil, mit dem das Model im Juni zum Shootig kam . . . !

Grüße an alle, die es auch mögen – und natürlich auch an mein Model:
Richard
28.06.2011
klasse bild, kommt sehr dynamisch
tolles model und ein cooler bildschnitt
25.06.2011
Eine dynamische Linienführung mit und ohne echtem Natur-Wind ... :-)
Rasante Bild-Impressionen Ohne Ende vom schönen Pfingst-Treffen der Revival-Gang !
Beste Grüße von der Sommer-Pause aus der City - Der BERT - http://www.bertkubik.de
20.06.2011
Klasse Posing, tolle Perspektive!
Dieses sexy Outfit habe ich irgendwie verpasst :)

lg Klaus
Kleine Lady ganz groß. Wunderschön und sexy hast Du sie in Szene gesetzt. Einfach Klasse. LG Michael
[gone] Die_Barock_Lady
20.06.2011
Very very hot - fine sexy art !!!
LG Barococo