Face OFF by van de BosH From the gallery - PART III -

Comments 58

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Satio
02.09.2010
Angesichts der Großartigkeit dieses Werkes kann man sich nicht anderes erlauben, als mit einem Zitat zu kommentieren: "Es gibt Frauen, die, wo man bei ihnen auch nachsucht, kein Inneres haben, sondern reine Masken sind. Der Mann ist zu beklagen, der sich mit solchen fast gespenstischen, notwendig unbefriedigenden Wesen einlässt, aber gerade sie vermögen das Verlangen des Mannes auf das stärkste zu erregen: er sucht nach ihrer Seele — und sucht immer fort."
[gone] Heart Beat
11.05.2009
wow, voll geile bea.
echt tolle arbeit!
LG Tanja
[gone] *René*kommis back...
06.05.2009
WOW super Bild...
Klasse Bearbeitung

LG
04.05.2009
wow, was für eine grasse bildbearbeitung

das ist wirklich grandiöz

vlg Andrea
23.04.2009
absolut GENIAL das Bild! :-O
[gone] Kivan80
23.04.2009
Toll gemacht :-)

Lg,
[gone] cd-photography.com ... ist im aktuellen psdmag.org
01.04.2009
Cool stuff!!!

Geile Sedcard!!

LG
Christian :)
[gone] Photography-Style (inaktive)
14.01.2009
Ohhh WAU sieht das hammer aus kann echt nicht genug von deinen Bildern bekommen einfach nur sau geil jedes bild aber auf deiner SC echt *GEIL*



VLG Patrick
[gone] ...:::Nadia.S:::...
13.12.2008
geniale sc.....hammer bearbeitung!!!
lg,nadia
03.12.2008
Du beherrscht PS, dass die Visionen, die Du zeigst, so real sind wie im Leben.
Geil diese Szene und die Umsetzung der Idee!
Was sagt uns Frauen das: Schaue nie zu oft in den Spiegl, sonst ergeht es Dir auch so ,-). TOP Werk. Favoordner auf....Ciao
[gone] Hätte soooo gern ein Unterwassershooting
02.12.2008
wahnsinn... ich staune... hammer geile idee, und vor allem genial umgesetzt... ich bin begeistert!
[gone] Dr. (A) Patient [Couple-Shoting im Angebot!]
17.11.2008
deine bilderserie ist so genial
DAS sind die themen und die art von bildern/bildbearbeitung die mir am besten gefallen
lg, ron
[gone] Widget
13.11.2008
sehr klasse idee von dir /euch...., das bild spricht bände und hat eine eindeutige aussagekraft. wirklich sehr geniale bearbeitung und wunder bar umgesetzt. lg Widget
[gone] Kittyprincess
06.11.2008
wie geil ist das denn?! oO

tolle bearbeitung! auf so eine idee muss man erstmal kommen^^

glg
svenja
Extrem gute Idee und eine sehr gute Arbeit.

Gruß G.
WOW - cooooooooooooooooooooooool............

lg felix
[gone] Zesea
21.09.2008
nice style!
lg Zesea!
[gone] maline
19.09.2008
Deine Bilder sind super, klasse Bearbeitung. Das ist der Stil den ich mag. weiter so
Maline
Das ist ja mal ne hübsche Art, sein Gesicht zu verlieren - ausnahmsweise. ;)
26.06.2008
das ist einfach nur genial
zieh mal wieder den Hut!!

vG Mario
Coole Idee
und ne geile Umsetzung...

lg Maren
15.05.2008
hehe sooo heiss... saugeil+++
13.03.2008
dass es so ein entspannter Blick is, wenn man sein Gesicht verliert, wusste ich nicht...

ist aber ein klasse Bild...

wie die ganze SC
sehr aufwendig, aber Genial

Qualität statt Quantität.. das seh ich genau so!

Lg Mia
[gone] Sven Asmus [Neues Video online]
09.03.2008
Wow .. coole Arbeit!!!

LG,
Sven
[gone] bini46..kommentiert ehrlich zurück
09.03.2008
boah..ist ja der hammer..ganz tolle bilder..bin begeistert..lg bini
[gone] Milena..New long Black Hair
07.03.2008
woww echt tolle bilder....STARK!!!
07.03.2008
Starke Kunst.
Grüße vom Meer, Susanne.
01.03.2008
oh man! will auch sowas haben! das ist ja ma endgeil!
lg Thorsten
[gone] PoWeR_Mariposa
25.02.2008
ich weis garnicht was ich sagen soll ! Mit abstand der beste photograph hier,bin ueberwaeltigt*
GLG Alisha
25.02.2008
klasse bearbeitung
klasse idee

gefällt mir sehr gut

tolle sc

Photo details


  • 2,197Views
  • 58Comments