Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
7 years ago
Schöne Beine...
Schöne Füße...
Elegante Schuhe...
Und jetzt die Kieselsteine...
Hum...
Sehr schön inszeniert und fotografiert...
GlG
JiB
#7 You will no longer see this post.
[gone] V-Pics - bin dann mal weg!
20.11.2011
Die tollen Schuhe auf diesem absatzfeindlichem Untergrund! Das geht doch nicht!! Aber trotzdem siehts super gut aus :-). Der Rest der Galerie auch, aber wenn eine Frau diese vielen schicken Schuhe nicht toll finde würde, müsste man sich ja Gedanken machen :-).

LG, Nicole :-)
Zeigt her Eure Füßchen..........
und es sieht klasse aus.

Mag ich ganz besonders.

LG lothar
Ich glaube, dieser Schuh gefällt mir sogar noch besser als der andere. Vermutlich weil ein hübscher Fuß drin steckt und die Bilddiagonale einfach perfekt ist.
Auch Füße können rocken - sieht man ja!

lg Stephan
21.06.2011
Wahnsinn, dass man mit so Absätzen auch noch auf Kiselsteinen laufen kann. Es gibt Dinge, die können eben nur Frauen! :-)
Viele Grüße!
Peter
[gone] ***Alexina***
21.06.2011
Wonderful shoes! And i like alot the way they are presented! Super!
Br,
Alexina
die Schuhe sind echt der Hammer..

tolle Detailaufnahme :-)

Gruß Andrea