Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
Genial fokussiert. Super Arbeit!

lg, redfox
[gone] fanie81
7 years ago
Ich finde das Bild auch sehr schön und dynamisch.lg Stefanie
7 years ago
Coole Bildidee, toll umgesetzt
7 years ago
Klasse Idee und Umsetzung.
Lg Kamila
27.12.2012
Wirklich sehr schön! Doch ich persönlich hätte bei diesem Bildschnitt die Augen frei gelassen. Die Visa scheint ja hier Super Arbeit geleistet zu haben, das wäre ein noch besserer Blickfang gewesen. Oder aber ich hätte den Bildschnitt nicht so knapp gemacht, dann hätte es im ganzen gewirkt. Aber das ist rein subjektiv gesehen. Allerdings ist es schon interessant, wie die Strähne gerade flog, sodass sie beim einen Auge genau das verdeckt, was sie beim anderen enthüllt.
Ich bin so oder so angetan!

Liebe Grüße

Perdita
21.10.2012
Wow Super schönes Foto (:
11.10.2012
Eine sehr beeindruckende sed card!
aber dieses Bild ist wirklich einfach nur wow !

LG Carina
[gone] Kerstin M. - jetzt in Augsburg
01.09.2012
Fantastisch!!
Eine sehr starke Aufnahme
Einfach nur wouuw :)

Lg Kerstin

Photo details


  • 1,152Views
  • 8Comments