Ich hatte seit langer Zeit wieder mal die Möglichkeit zu einem Shooting. Wenn ich Zeit zum Nachbearbeiten habe, dann stelle ich noch mehr online.

Comments 14

You may only use this function if you have one active sedcard.
24.06.2011
beeindruckend
ein ganz starkes pic

lg
22.06.2011
Klasse Outdoor, Licht u. Pose find ich klasse, hübsches Model..
lg. Johann
[gone] TOMMY™ • photo-fashion.de •
22.06.2011
Tolles Foto von einem klasse Modell in einer gut gewählten Location!

Viele Grüße
Tommy
[gone] Kingearl
22.06.2011
Gut gemacht von model und fotograf. Jetzt kann der sommer kommen...

LG KingEarl
22.06.2011
Das schmeckt schon richtig nach Frühling; eine schöne, lockere Pose mit frischem Ausdruck und dazu eine feine Location gewählt - gefällt!!
Liebe Grüße vom Wilfried
[gone] DIETMAR KNERR
21.06.2011
fesches Outfit, coole Brille, schöne Farben, gute Pose, klasse Model
21.06.2011
sehr frische Outdooraufnahme. Pose und Location gefallen mir ebenso wie dein Model. Daumen hoch!

LG
Thomas
21.06.2011
Du hast wohl mit Conny's Outfit und der Wahl des Hintergrundes die Farbqualtät der Kamera testen wollen :-)) - was Dir gut gelungen ist!

Schöne Bildkomposition und Pose, mit ihrem Lächeln nimmt Conny alle gefangen.

LG Günther
Wow, Du schaust so cool. Die Sonnenbrille steht Dir perfekt. LG Michael
21.06.2011
Klasse Bildidee...lg Ritschi
tolles und freches Outfit von dir.....
21.06.2011
interessante location.....cooles model....daumen hoch....lg ralle
schön geworden Conny!

LG Harro
Eine wunderschöne farbenfrohe Aufnahme von meinem Lieblingsmodel.

Mäcki