Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
14.11.2012
Tolle Pose, schöner Ausdruck, tolles Outfit
Gefällt mir richtig gut

Lg
11.11.2012
Eine Klasse Inszenierung. Nicht das typische Bikergirl, mit langer Wallamähne. Aber die Kombination vom Fashiongirl mit dem Bike finde ich sehr sehr gelungen. Grosses Kompliment von mir!!!

GlG; Frank
14.07.2012
Tolles Posing und super intensiver Ausdruck.
Klasse Arbeit von Ralph und dir!
Bis zum nächsten Mal.

lG, Kristina
09.05.2012
Sehr cool, Pose, Ausdruck, Fashion und Vsa sind super auf die Harley mit der Springergabel abgestimmt, wobei mir die Farbvariante wegen der allerfeinst abgestimmten Hauttöne noch etwas mehr meinen Blick catcht!
lg heino
[gone] peter hoffmann | photography
23.12.2011
Sehr sehr cool! Das Bild ist einfach super. Cool, sexy, gut gemacht! Ich hätte mich allerdings für eins entschieden.... ;)

LG
Peter
brillant

herzliche grüsse

thomas
[gone] f2komma8.de
24.06.2011
Sehr fein!
Kann mich gar nicht entscheiden welches ich besser finde... ;-)
Tolle Arbeit von euch beiden!
LG
Andreas
23.06.2011
Das rockt!
Dein Blick passt genial zur Szene.

LG, Paul
[gone] Simeon Geyer
23.06.2011
Super Bild von dir und bisher (meiner Meinung nach) das beste auf deiner SC.
Kannst das Kompliment gerne an den Fotografen weitergeben.
23.06.2011
super collage und ein hammer ausdruck
von dir,gefällt mir sehr gut!


LG Jiny
22.06.2011
Super schöne Aufnahme von dir!
Einfach lässig und stilvoll!

Lieben Gruß
Alex

Picture Participants 1

Photo details


  • 748Views
  • 11Comments