No title by Comoara_Mea From the gallery SC ERWEITERUNG

Comments 4

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Gen-o-Rat-o
21.07.2011
Hi
Wenn ich mir so Deine SC anschaue bin ich davon überzeugt dass du eine Super Muse bist. So was wie Dich, Dein Gesicht, Deine Austrahlung, Deine Körperformen und Linien suche ich schon ne weile.
Bei dem Betrachten Deiner Bilder, lacht mein Künstlerherz.
lg A.
Wenn jetzt noch rechts oben das Stück blauer Vorhang weg wäre, dann wäre es das perfekte Bild einer Vollblutfrau!

Liebe Grüße
Reiner
22.06.2011
Sehr schöne Inszenierung und Lichtführung. Du siehst bezaubernd aus - ein Traum für alle, die veritable Frauen schätzen.

LG Günther
[gone] TightEyez797
22.06.2011
tolle und interessante aufnahme. prima mit dem blick und deinem posing ! freue mich schon auf zukünfitge bilder von dir.

LG

Photo details


  • 4,487Views
  • 4Comments