Nackte Wände by ASTY From the gallery Nackte Wände

Gesehen in Berlin, S-Bahnhof Tiergarten

Comments 6

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Möhrchen
04.08.2012
Gefällt mir richtig gut, mit der Bewegung!
22.12.2011
tolle Location... insgesamt ein ganz starkes Bild!
Jetzt mal ganz ehrlich:
Ist die S-Bahn wirklich einmal gefahren***?
Oder ist die Bewegung per Photoshop o. ä. entstanden?

Grüße aus Berlin:
Richard

*** eine ehrliche Frage, nachdem sommers wie winters aus unterschiedlichsten Gründen immer und immer wieder S-Bahnzüge der DB im Berliner Regionalverkehr ausfallen . . .
sieht toll aus!

LG
Andrea
23.06.2011
ich bin das model, welches ebenfalls dieses bild kommentiert hat, auf dein projekt gestoßen. das bild gefällt mir, weil es realistisch ist. den bezug zu deiner projektbezeichnung kann ich jedoch nicht so ganz nachvollziehen. eine kleine erläuterung dazu wäre nicht schlecht.

vg,
black silence
Oh und dann noch so eine herrliche alte S-Bahn... ich liebe die Bilder dieses Projekts!