Comments 16

You may only use this function if you have one active sedcard.
Hut ab .... Mal wieder eine sehr coole Aufnahme.

Lg chrissy
01.03.2012
hehe sehr geil, der ausdruck ist ja der hammer :)
Starkes Bild eines starken Mannes!
Ein Bild voll Power und Konzentration!
Klasse gemacht!

Lieben Gruß von Gunter
01.12.2011
No Pain No Gain.

''Kraftvolle'' Aufnahme. Spiegelt sehr gut die Einstellung wieder die man haben muss um so einen Körper zu erkämpfen.

LG
Kat
[gone] Holger D.
24.10.2011
Sehr sehr cool in allen Details !

LG
Holger D.
Das ist ja echt mächtig geil,und man nimmt dem Typen auch die Anstrengung wirklich ab,da ihr mal eine ordentliche Hantel dazu verwendet habt,und nicht nur so eine fünf Kilohantel wie die Meisten bei sowas.Hammer Serie!
Lg Andreas
~~~Lach~~~

Einfach nur geil!

LG
Anastasia
~~~Lach~~~

Einfach nur geil!

LG
Anastasia
Aye, ich steh zwar nicht so auf die Mucki-Typen und Beautymäuse, aber du machst echt ziemlich geile Farbbearbeitungen. Das Tonemapping und die Entsättigung rocken die Hütte!
Geiles Foto. Es wirkt sehr lebendig.

lg. Leony la Roc
deine Bilder sind wirklich stark und ich kann nur sagen wow
Mag deinen stil ....

lieben gruss

steffi
12.07.2011
Krasser Typ! Cooles Bildchen!
LG
Chris
[gone] User_99335
28.06.2011
Sehr schöne Aufnahme! Gefällt mir!

vlg
Wolle
[gone] www.sina-clauser.de
28.06.2011
sehr cool gemacht.. kompliment
Klasse Serie.

Tolle Arbeit..

Gefällt mir...Lg.Ingo
Na bei dem kann man gut Blut abnehmen ;-)
Cooles Bildchen, tolles Licht und Tonung
Greetz
Homi

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,002Views
  • 16Comments