No title by hejha-foto From the gallery mehr ...

H&M Valentina Müller

Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
24.12.2011
Eine wirklich sehr starke Arbeit!

Merry X-Mas, LG Mary
12.07.2011
Guter ausdrucksstarker Blick zur Seite, schöner knapper Bildschnitt und auch die Visa ist sehr ansprechend!
Viele Grüße!
Peter
11.07.2011
Eine wahre Schönheit !
Die Bearbeitung ist super !

L.G.Lilia
[gone] wox
28.06.2011
Strenge, klare Linien zeigt der Lippenstift auf, streng wirkt auch der Blick des Models. Und auch wenn wir Menschen oft eine solche Strenge nicht mögen, bin ich doch fasziniert von dieser Aufnahme. Intensiv und nah, klar und brilliant, eben einfach saugut !

lg wox
26.06.2011
Ein klares Gesicht fein von dir abgebildert und
bearbeitet !!
Gr. bruno
[gone] Elke - elkes-fotowelt
25.06.2011
Das ist ein klassische schönes Portrait. Perfekt gemacht. Da braucht man nicht viel zu schreiben. Das siehr man.

LG Elke
wow wunderschönes foto mal wieder,
toller ausdruck
glg

Photo details


  • 290Views
  • 7Comments