Comments 30

You may only use this function if you have one active sedcard.
8 years ago
Wunderbar.
LG Thorsten
22.04.2013
Wunderschönes Porträt!
07.01.2013
Tolles Bild!!
MfG malixoff
[gone] User_141020
16.06.2012
Feine Arbeit mit der diagonalen. Starker Blick und Pose, fein bearbeitet in sw. Sehr schöne Arbeit von Euch. VG
Sehr schön gestaltetes Erotik-Portrait. Gelungenes Styling und intensive Bildwirkung der Pose durch den Blick zum hellen Licht.
Viele Grüße, Thomas
12.06.2012
Wunderschön !!
Gruß Nikolaus
[gone] dk
08.06.2012
Wahnsinnig schön .................
Super Portrait,
Tolles Licht und guter Ausdruck.

LG Hatty
eine wunderschöne texteinleitung deiner sc!
die dann auch noch mit unglaublich tolle arbeiten verstärkt wird.
einfach nur sehr edel...
grüße
christian
[gone] Ralf Lehmann
25.05.2012
Sehr feines Portrait mit sehr schönem Licht
und sehr schönem Blick. Gefällt mir sehr gut.
L.G. Ralf.
[gone] J W | S T Y L E S
25.05.2012
Sehr schönes Portrait von dir! Dein Ausdruck gefällt mir hier sehr sehr gut =) Tolles Model =)

LG Julia
Dieser Blick ist einfach genial!
16.01.2012
richtig gut!

lg Udo
[gone] User_88218
09.01.2012
WOW - ein aufnahme die einen fast sprachlos macht. Wunderbare arbeit.

Vielleicht kann man ja mal was gemeinsam machen!

liebe grüße
02.01.2012
Einfach nur genial !!! Großartiges Portrait .... !!!!!!

Gruß
[gone] RS | Roman Schweda Fotografie
15.11.2011
hübsch und verführerisch zugleich !!!
15.11.2011
Berauschend schön!!!
#13 You will no longer see this post.
Grandios!
Die aufnahme hat eine exzellente Dynamik - alles erschein in Bewegung - wie ein flüchtiger Moment, der perfekt festgehalten wurde...
Licht, Ausdruck, Perspektive und dazu die tiefe Tonung mit ihrer geheimnivollen Sinnlichkeit.

Chapeau,
Marcel
Wunderbare Aufnahme mit einem klasse Ausdruck und sehr schöner dezenter Erotik !!

LG
Michael
So eine schöne SC mit derart beeindruckenden Pics sieht man selten....bin begeistert! lieben Gruss, Bernd
Als Model bist Du ohnehin überzeugend – auf dieses Bild hat mich die Lichtführung aufmerksam gemacht. Dann habe ich auch noch das Fotografen-Kürzel vom Kollegen Andreas gesehen und alles war mir klar . . .

LG
Richard
[gone] User_141020
19.08.2011
Toller Lichteinsatz, der die Pose wunderbar unterstreicht. Sanfter Blick, schöner Schnitt, klasse in sw. Gefällt mir sehr. Tolle SC: VG
Eine klasse Aufnahme! Super Bildschnitt, so kommt Dein überzeugenderAusdruck und lustvoller Blick noch besser zur Geltung! Sehr prickelnd und sexy.
28.06.2011
Schöne Augen, schöner Blick und ein tolles Bild!
Einfach schönes Model, leider zu weit weg;-(

LG
Darkwolfberlin
Ganz feine Erotik, wunderbar so!

LG Lorenz
26.06.2011
toller blick, der ausschnitt ist in der tat sexy :)

lg
axel
das sieht klasse aus, schönes Licht und ein toller Ausschnitt

nur um den Mund ist vergessen worden den Scharfzeichner zu entfernen

cu Frank
[gone] dk
24.06.2011
WoW ... wunderschön!
Starke Arbeit - gefällt mir sehr gut, gerade in s/w :-)

Liebe Grüße,

Nico

Photo details


  • 2,088Views
  • 30Comments