Mein Lieblings-Bild Dank dir!!

Comments 93

You may only use this function if you have one active sedcard.
14.03.2014
traumhaft schön.
LG Hermann
Sehr coole Arbeit von euch...... stark !! :-)
LG
Rainer
06.11.2013
...jedes einzelne Deiner Fotos ist ein Hingucker ! ZUCKER !

LG
Udo
20.09.2012
Klasse Bild!!!
Sieht wunderschön aus!!!
27.08.2012
Und wieder eine gelungene Aufnahme ...
eine tolle Zusammenarbeit von Euch ;-)

VG Maik
17.05.2012
Das ist total klasse ! Mag ich sehr gerne !
Tolles Outfit und ein bezaubernder Blick von Dir !
LG Ralf
Das Bild ist stark - sowohl in der Farbigkeit als auch in der Komposition. Das sticht ins Auge!
LG
Andreas
13.04.2012
für mich das schönste Foto deiner SC. Sehr natürlich, einfach nur perfekt. Gefällt mir sehr gut. Tolle Zeit gewählt, um die Fotos zu machen.

LG Michael
25.03.2012
ich liebe dieses bild..das outfit ist der hammer!!
lg susi
einfach schön - super tolles ausdrucksstarkes posing und eine Hammer SC die vor Kreativität sprüht, so gefällt mir die MK!

glg
holger
[gone] Holger Schemel ~ Wadern ~ fine art emotions ~
10.03.2012
Klasse! ... cooles Outfit, Posing und klasse Blick ..

lieben Gruß zum Weekend, Holger
11.02.2012
Klasse mit der Asymmetrie der Strumpfhose.
Gefällt mir zumal ich den Eindruck habe das sich mit der Bearbeitung zurück gehalten wurde.
04.02.2012
sehr schön - perfekt in Szene gesetzt - da freut man sich auf sommerliches Wetter

Viele Grüße,
Ulli
30.01.2012
eines der coolsten outfits, das steht dir supergut.. starke Formen und wird deine klasse Figur schön hervorgehoben..sehr schlicht elegant... sexy.. einfach perfekt!
TOP Model!
25.01.2012
und das hier ist auch ein sehr interessantes outfit.
25.01.2012
Gefällt mir sehr gut.

Michael
23.01.2012
Coole, lässige Pose...
Mag den Blick und die Farben sehr.
LG Ralf
[gone] damasjo (kommentiert zurück)
23.01.2012
Ich mag Dein Aussehen und auch diese lässige Pose! Ein sehr schönes Sommerbild!
LG Joachim
[gone] Pixelino's
22.01.2012
Mein Lieblingsbild hier auf deiner SC :-)
Grandiose Farben!!!
lg
Christian
[gone] Bildgeschichten.
14.12.2011
Sehr schöne, natürliche Aufnahme.
Einfach klasse!
[gone] User_58370
27.11.2011
wunderschön und sexy.

Liebe Grüsse
Toni
14.11.2011
Eine sehr schöne Gegenlichtaufnahme. Kompliment für dieses gute Ergebnis.
14.11.2011
was für ein wunderschönes model...der blick sowie die pose in dieser aufnahme sind genial...!



mach weiter so...

LG PaddyGonzalez
[gone] Black Angel
11.11.2011
wundervolle outdooraufnahme....dein blick-die pose-styling gefällt mir sehr gut.
lg annett
06.11.2011
Ganz starkes Portrait mit sehr coolem Outfit. Tolle Farben und ganz tolles Posing. Sehr ausdrucksstark! lg Joachim
05.11.2011
Wunderschönes Outdoor Bild einer Traumfra...lg Bonanza
25.10.2011
........ _
....... /..(|
...... (....:
.... __\....\..________
.. (____)...`|
. (____)|....'| Sehr schönes Bild !
.. '(____).__| Gefällt mir sehr gut !!!!
... (___)__..|__________Schöne Pose und hübsches Model!

LG Reiner
23.10.2011
Aufregend, faszinierend und schön ...
gefällt mir richtig gut!
[gone] Photography Charles D. Bukowski
19.10.2011
gefällt mir.............
17.10.2011
Ganz große Klasse !!

Gefällt mir sehr sehr gut !!

VLG

Mark

Picture Participants 1

Photo details


  • 2,890Views
  • 93Comments