pic by Sabine Schönberger
Visa Christa Durante

Comments 16

You may only use this function if you have one active sedcard.
Ein verzauberndes Foto aus einer verzaubernden Welt. Bildaufbau, Farben, das Outfit und Posing ... alles zusammen klasse und gelungen! Schließe mich den Vorschreibern erfreut an :)
Ein sehr cooles Posing zeigst du uns; kombiniert mit dem gespannten Ausdruck kommst du sehr spannend rüber; darüber hinaus bist du eine sehr attraktive Erscheinung die auf diesem Bild sehr gelungen präsentiert wird. Kompliment an alle Beteiligten!

Liebe Grüße, Jeanny
[gone] Patrick Citera
20.08.2012
wunderschöne Aufnahme und toll im Ausdruck!

liebe Grüße,
Patrick
13.05.2012
Tolles Bild, feinfühlig inszeniert, Gratulation. Lg ric
01.05.2012
danke, Sabine und Christa sind wahre Künstlerinen
lg Gisi
Wie schön ist das denn?!!!

LG Doris
23.01.2012
die ganze Serie finde ich traumhaft!
LG Geru
10.01.2012
Eine zauberhafte Fee!!!

LG Brigitta
26.09.2011
Hallo Johanna,

danke schön für deine Nachricht,
deine Arbeiten sind super !
hab natürlich sofort in Facebook angechlickt ;-)

Liebi Grüss
Gisi
26.09.2011
eine traumhafte aufnahme von dir!
allgemein hast du eine tolle ausstrahlung!

liebe grüsse
johanna.
[gone] u z photo
16.08.2011
Traumhaft schön Szene - mag ich!
LG Udo
09.08.2011
Cooles Pic ...
und coole BEA.
Gefällt mir ;-)

VG Maik
[gone] Heel of Steel
09.08.2011
Tolles Bild!

Ganz liebe Grüße
Nicole
24.06.2011
ich hab jetzt grad mehrmals geschaut wow du siehst sehr viel jünger aus als dein Alter und dieses Bild mag ich weil du ausschaust wie eine Waldelfe hier. ( Schaust für mich eher wie ein Mädchen aus grins. Wahnsinn) lg Eva und echt feine Bilder auf deiner SC.
24.06.2011
ooooh das sieht ja wirklich zauberhaft aus!
wundervolle Aufnahme :) und schöne Bearbeitung!!!
24.06.2011
märchenhaft schöne aufnahme
lg joe

Photo details


  • 1,092Views
  • 16Comments