Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
#7 You will no longer see this post.
[gone] khzimmer (nichtmehr in MK aktiv)
30.08.2009
Ein sympathischer Mensch bist Du!

Eine Individualistin, die ihren Weg geht und ehrlich ist in ihren Worten: Mir wertvoller als ein Dutzend schmeichelnder Kommentatoren mit ihren angepassten Mainstream-Bildern.

:-)

Ganz liebe Grüße,
Karl-Heinz
03.09.2007
gefällt mir sehr gut, finde du bist absolut fotogen, daumen nach oben

lg claudia
31.08.2007
Eine klasse Aufnahme von Dir mit sehr schönem Licht,
gefällt mir sehr gut.
Gruß Peter
29.08.2007
.... empfinde ich ebenfalls, starke serie und dieses hier ist mein favorit. wundervoll dein gesichtsausdruck, herrlich die pose. outfit steht die bestens ! top !!
lg sharon
[gone] Kurt Kramar - sexy Adventkalender online
28.08.2007
Die neue Serie gefällt mir sehr gut, das hier finde ich am dynamischten, auch vom Ausdruck her super gelungen.
LG Kurt
Ein sehr schönes neues Bild von dir!