JAS by JAS-Foto From the gallery Other/Old

Models:
-Sabii Blondie
-Manuel Hechenberger

Comments 5

You may only use this function if you have one active sedcard.
...sehr Schön ... das ..............................
24.11.2011
Schönes Paarbild mit der leichten Untersicht und der spacigen Sonnenbrille! Hat was!
Viele Grüße!
Peter
17.08.2011
Dieses Foto hier ist sehr gelungen, die Location ist einfach stimmig.
Vom Bildschnitt könntest Du das Ergebnis noch etwas toppen, meiner Ansicht nach ist links noch zuviel Freiraum, insbesondere die kleine Ecke oben links stört etwas. Zumindest diese sollte noch retuschiert werden. Der linke Balken ist einfach über, die schöne Frontpartie wird Dir auch bei einem freizügigeren Anschnitt erhalten bleiben. Versuch es einfach mal...

Der Blick des weiblichen Models in der Szene ist einfach gandios und die beiden harmonieren einfach miteinander.

So oder so ein tolles Bild mit herrlicher Farbgebung, schönem Kontrast und einer passenden Stimmung!

Viele Grüße
Sascha alias EMOZION
27.07.2011
Coole Location und eine tolle Aufnahme!

Lg, Angeline
[gone] User_120960
24.07.2011
Schöne Aufnahme!
Sieht großartig aus.
Lg