Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
so wunderschön reduziert..ich liebe es deshalb
28.03.2013
Wow, das ist klasse.
Gefällt mir sehr.
Gruß Olli
07.11.2012
Intensive und aussdrucksstarke Gallerie. Klasse! Jedes Bild zeigt fotografisches Können und Feingefühl, aber das hier sagt mir besonders zu.
02.09.2012
Das Schöne an der mk ist, dass man immer wieder Überraschungen entdeckt, wie diese geniale SC. Fantastische Bilder, beeindruckende Geschichten und dieses Portrait gehört zum Edelsten, was ich hier je gesehen habe.

Gratulation
LG
Bernd
[gone] Fräulein Frost/Frost Fotografie
07.11.2011
Es ist einfach ein Gedicht!
Mir verschlägt es die Sprache...








- Fräulein Frost -
25.07.2011
....... vom allerfeinsten.
herausragende und eindrucksvolle arbeit !
lg sharon
07.07.2011
Ich mag wirklich alle Fotos dieses Shootings, wie schön Du bist und wie perfekt festgehalten :)
LG Petra
#1 You will no longer see this post.